• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum seid Ihr bei Apfeltalk?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Moin alle zusammen,
habe mir mal ein paar Gedanken über uns Apfeltalk-User gemacht.
Nach diesen vielen Austritten altgedienter (guter) User stellt sich mir die Frage: Warum seid Ihr bei Apfeltalk?

Beispiele möglicher Antworten:
1. Ich habe mir einen Mac zugelegt und brauche professionelle Hilfe! :)
2. Ich bin ein Troll und will hier nur stören! :(
3. Ich habe ein iPhone und finde mich jetzt ganz toll :(
4. Habe jetzt iTunes auf meinem Windows-PC o_O
5. ...
6. ...

Mein positiver Favorit ist Nr.1 !

Falls ich jetzt verGASTet werde: Das musste mal raus! Lieben Gruß an meine Freunde ...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin bei Apfeltalk, weil es hier eine gesunde Mischung aus News und Forum gibt. Nette Leute trifft man ebenfalls. Leider stört es mich, wie die Forenleitung ab und zu reagiert. Aber das soll hier nicht diskutiert werden...
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ehrlich? Damals, um meinen Frust über den bei BTO-Bestellungen lahmen Apple Store abzulassen ;)

Und dann hat AT einfach meinen PC->Mac-Switch begleitet...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Mal davon abgesehen, dass ich den Thread blödsinnig finde:

Ich kam her, weil ich mir einen Mac zugelegt hatte.
Ich blieb, weil Wetter und Stimmung gut waren.

Willig zum Umzug, habe aber noch keine neue Bleibe gefunden ;)
Also besser als auf der Straße zu sitzen. So schlimm ist es ja Gott sei Dank nicht.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
weil es spaß macht sich mit gleichgesinnten auszutauschen :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
was für ein bescheuerter post, und dann noch diese provokante sache mit dem vergasten!
und was musste denn raus? das du im stande bist blödsinnige posts zu erstellen?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich glaube so einen Thread gab es schnonmal, oder irre ich mich?
Hmm ich bin bei Apfeltalk, weil ich mir ein MacBook zulegegt hatte und ich gerne in Foren aktiv bin!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ganz ehrlich, ein Benutzer hier im Forum ist nicht ganz unschuldig.

Ich erinnere mich noch an seine Worte, das war zu einer Zeit als ich noch keinen Mac hatte:
Macdeburger schrieb:
Wow! Das ist die Antwort des Abend's. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wenn er von Windows überzeugt ist, dann soll er dabei bleiben. Wenn ihm Windows nicht behagt, sei willkommen. :)

Also, eigentlich ist es dem hier seine Schuld. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Enttäuscht, dass es kein süß-schnulzige Geschichte ist bei der am Ende alle weinen und sich umarmen?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Weil ich einen iPod und einen Mac besitze, ich hier - meistens - Hilfe finde, falls ich Probleme mit den genannten Produkten habe und weil die meisten ATler nette Menschen sind! ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hab Infos gesammelt vorm Kauf meines MB, und da ich gerne in Foren aktiv bin, die Stimmung hier super ist, die Leute nett sind, und ich AT einfach mag, bin ich hier geblieben.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
ich bin hier, weil ich das forum und news gut finde (besser als bei anderen seiten), aber im moment nerven mich diese ganzen Iphone-Besitzer, die mit ihrem gerät nich klar kommen, sich hier anmelden und dann dumme fragn stellen...aber naja...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich finde den Ausgang einfach nicht.
Hülfe! Zu Hülf!