• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freunde des Bratens e.V.

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Hallo liebe Freunde des Bratens, ich möchte euch auf diese Weise in die von mir gegründete Interessengemeinschaft "Freunde des Bratens e.V." einladen. Tretet zahlreich bei, wenn ihr Freunde des gepflegten Bratens (oder des Bratens in der Röhre) seid.

Ich würde mich über viele neue Bilder und Beiträge in dieser Form freuen:

schweinsbraten.jpg
 
  • Like
Reaktionen: keen

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich hoffe, es gelten auch gebratene Fische;)

Nachtrag: Es handelt sich übrigens um einen selbst gefangenen Hecht.
 

Anhänge

  • hecht_herd.jpg
    hecht_herd.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Von Bremen

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Großartig! Fantastisch! Himmel sieht das gut aus!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Lecker Lachs aus Tasmanien! Aber das mit dem Braten in der Röhre kann man auch falsch verstehen :D
 

Anhänge

  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 175

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hab " Freunde des BEratens e.v." gelesen :oops:

Aber BRaten ist sehr lecker! :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Oh man mir läuft hier echt das Wasser im Munde zusammen. Leider bin ich wirklich kein begnadeter Koch:(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Oh man mir läuft hier echt das Wasser im Munde zusammen. Leider bin ich wirklich kein begnadeter Koch:(

Habe beim Fach KOCHEN in der Schule auch nur gelernt wie man viel Geschirr schmutzig macht! :(

Inzwischen kommen meine Gäste immer gerne wieder zum Essen. :)
Meine fürchterlichen Versuche kennen die zum Glück nicht! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oooh...Braten sind etwas Feines...:oops::p

Krustenbraten und Spießbraten liebe ich...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Heute gibt es mit Rosmarin gespickten Rinderschmorbraten aus der Keule mit frischen, selbst gesammelten Steinpilzen in Rotweinsosse.
 

Anhänge

  • Schmorbraten.jpg
    Schmorbraten.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 125

Gotthilf

Granny Smith
Registriert
06.01.05
Beiträge
15
Sehr gut, das ist doch mal ein Thema.



Entenbrust von gestern Middach.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Esst mehr Gesichter!
Sorry, musste jetzt sein! Die Vegetarier-Front ;).
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
sind echt lecker bilder !
mich würde mal was interessieren, ich hab noch nie spanferkel gegessen bzw noch nie so als ganzes zu gesicht bekommen.

und auf dem vorher nachher bild sieht man ja, dass da wirklich fast nix mehr übrig bleibt.
isst man denn da den kompletten kopf mit ?

edit: hat sich erledigt, ich sehe grade ihr habt die "sau" nur umgedreht :)