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[preview]Apple hat sich heute schriftlich an Mitglieder des kostenpflichtigen E-Mail-Dienstes MobileMe gewandt. In Folge der unzähligen Probleme bei Erreichbarkeit und Verfügbarbeitkeit technischer Features verlängert das Unternehmen alle laufenden MobileMe-Zugänge um weitere 60 Tage.
Apple gebe sein Bestes, um MobileMe zu einem ausgezeichneten Dienst zu machen. Der misslungene Start, den Apple im Juli vorlegte, sei keine Glanzleistung gewesen. Man arbeite weiterhin daran, MobileMe zu einem vollkommenen Dienst zu entwickeln.[/preview]
Die Verlängerung gilt für Kunden, die ihren MobileMe-Zugang vor dem 19. August 2008 aktiviert haben.
Apple gebe sein Bestes, um MobileMe zu einem ausgezeichneten Dienst zu machen. Der misslungene Start, den Apple im Juli vorlegte, sei keine Glanzleistung gewesen. Man arbeite weiterhin daran, MobileMe zu einem vollkommenen Dienst zu entwickeln.[/preview]
Die Verlängerung gilt für Kunden, die ihren MobileMe-Zugang vor dem 19. August 2008 aktiviert haben.