MobileMe: Entschuldigung & 60 Tage Gutschrift

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat sich heute schriftlich an Mitglieder des kostenpflichtigen E-Mail-Dienstes MobileMe gewandt. In Folge der unzähligen Probleme bei Erreichbarkeit und Verfügbarbeitkeit technischer Features verlängert das Unternehmen alle laufenden MobileMe-Zugänge um weitere 60 Tage.

Apple gebe sein Bestes, um MobileMe zu einem ausgezeichneten Dienst zu machen. Der misslungene Start, den Apple im Juli vorlegte, sei keine Glanzleistung gewesen. Man arbeite weiterhin daran, MobileMe zu einem vollkommenen Dienst zu entwickeln.[/preview]

Die Verlängerung gilt für Kunden, die ihren MobileMe-Zugang vor dem 19. August 2008 aktiviert haben.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    81,3 KB · Aufrufe: 360

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
DAS finde ich doch jetzt mal prima.
Danke Apple!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
na das finde ich kundenfreundlich...ich sag auch mal "danke"!
wobei...ich hab die mail erhalten, allerdings hat sich an meinem end-datum - noch - nichts geändert...
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Begrüßenswerte Aktion von Apple.
Hoffentlich läuft dieses Problemkind bald so wie erhoft.
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
lol... ein Freund von mir hat auch MobilMe seit dem Start... ich glaub er hat nur die paar Monate Test-Account aktiviert... seitdem hat er soviele Gutschriften, dass er jetzt glaub ich auf schon fast nem Jahr gratis is...

irgenwie lächerlich... wäre ich mobilme Kunde wäre mir eine angebotene Deadline, bis zu der alles funktionstüchtig wie versprochen is lieber, als jedesmal ein paar gratis Tage die einem eh nix bringen weil der ganze Schmafu nicht gescheit funktioniert...
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
lol... ein Freund von mir hat auch MobilMe seit dem Start... ich glaub er hat nur die paar Monate Test-Account aktiviert... seitdem hat er soviele Gutschriften, dass er jetzt glaub ich auf schon fast nem Jahr gratis is...
.


Genau so geht es mir auch. Habe die ganze Zeit einen Key bei mir rumliegen, den ich erst eingeben will, sobald meine Testzeit endet. Und jetzt habe ich nochmal 60 Tage... Ich hoffe, der alte .mac-Key gilt dann irgendwann noch :D
 

Onassis

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
31
Ist tatsächlich sehr nett. Das ist auch ein Teil der Gründe, warum ich mir letzte Woche MobileMe für ein Jahr geleistet habe, da Apple sich wirklich kümmert und in der Zeit des Test Accounts (zu Beginn noch .mac) und auch während der Umstellung hatte ich - wirklich - keine Probleme. (Ich habe aber auch kein iPhone...)
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Hab's auch gerade bekommen.
Ist nett von apple... aber irgendwas müssen sie ja machen um die Kunden bei Laune zu halten!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm bald gibts Mobile Me ein Jahr umsonst xD
 

cfsatsss

Idared
Registriert
27.11.06
Beiträge
27
60 Tage - alles ganz nett!.
Mich würde es freuen wenn Mobile Me endlich einmal ohne Probleme bei mir laufen würde.
  • Fehler bei der Online Anmeldung.
  • Ewig werden mir irgendwelche Ordner in Mail erstellt (Drafts etc.) die alle paar Tage wieder kommen
  • Mails kommen verspätet (ca 2-3 Stunden) oder noch später an (von Mobile Me zu Mobile Me!)
  • Wenn das nicht bald sauber läuft werde ich die teure Investition in eine Verlängerung nicht tätigen.
Außer ich bin noch einmal schnell in USA und kann sparen...

Geht es keinem ähnlich?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich hatte gestern noch 80 Tage frei und jetzt nur noch 60 :D! Apple hat es drauf :D!

LG,
Max
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Von mir aus kann Apple 100d daraus machen, funktionieren soll es! Endlich ...


mfg.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bei mir hat sich noch nichts verlängert:(
Hab bisher noch einen Testaccount, aber nicht genug Geld für die Buchung. Also würden mir die 60 Tage sehr gelegen kommen... hoffentlich wird da noch was drauf gerechnet, damit ich nicht ab 16.9. kein MobileMe mehr habe;)
Wobei, teilweise hatte ich es ja vorher schon nicht mehr:p
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
@ C64: Glaube nicht dass die auch den Test-Account verlängern! Nur die "richtigen" Accounts...
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Doch es werden auch Testaccounts verlängert. Ich habe einen und der wurde erst um die besagten 30 Tage verlängert und die Mail für die 60 Tage habe ich auch bekommen
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Hoppla, dass hätte ich nicht gedacht!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
60 Tage - alles ganz nett!.
Mich würde es freuen wenn Mobile Me endlich einmal ohne Probleme bei mir laufen würde.
  • Fehler bei der Online Anmeldung.
  • Ewig werden mir irgendwelche Ordner in Mail erstellt (Drafts etc.) die alle paar Tage wieder kommen
  • Mails kommen verspätet (ca 2-3 Stunden) oder noch später an (von Mobile Me zu Mobile Me!)
  • Wenn das nicht bald sauber läuft werde ich die teure Investition in eine Verlängerung nicht tätigen.
Außer ich bin noch einmal schnell in USA und kann sparen...

Geht es keinem ähnlich?

eigentlich nicht...hatte anfangs ein paar schwierigkeiten mit iCal, da ich erst die termine in MobileMe eingegeben habe.
nun habe ich die einstellungen in mobileme geändert und alles funzt!

die idisk dauert ein wenig...aber knapp 5GB bilder hochzuschiessen...dauert eben.

ab oktober bekomm ich mein iphone und bin gespannt wie´s dann läuft...

ansonsten bin ich - bis dato - sehr zufrieden...würds kaufen!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ja, es werden auch testaccounts verlängert (steht in der FAQ). und die jetzt verlängerten 60 tage werden in den nächsten tagen aufgeschlagen.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hoppla, dass hätte ich nicht gedacht!

Kann man aber durchaus verstehen: Testaccount-Inhaber sind potenzielle Kunden. Und die haben zur Zeit in manchen Teilen ein Gurkenprodukt vorliegen. Wenn die Kinderkrankheiten nach und nach beseitigt werden, kann man die Interessenten auf diese Weise bei der Stange halten.

*J*
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kann man aber durchaus verstehen: Testaccount-Inhaber sind potenzielle Kunden. Und die haben zur Zeit in manchen Teilen ein Gurkenprodukt vorliegen. Wenn die Kinderkrankheiten nach und nach beseitigt werden, kann man die Interessenten auf diese Weise bei der Stange halten.

*J*

Richtig:) Ich bin ein sehr potenzieller Kunde;)
Und derzeit bin ich für meinen Gebrauch größtenteils zufrieden, weil über meine Mailadresse praktisch noch nichts läuft und ich nur den Sync und vor allem die Gallery nutze. Und dafür ist das Ganze wirklich schon brauchbar. Wie gesagt, scheine ich Glück gehabt zu haben, weil nur Mail ab und an nicht verbunden hat, was mir relativ ... war;)