• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue 'Get a mac' - Clips

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple hat drei weitere Clips für die beliebte 'Get a Mac'-Kampagne veröffentlicht: Die Neuzugänge Pizza Box, Calming Teas und Throne handeln wie üblich von der Hassliebe zwischen PC und Mac und kümmern sich dieses Mal um Studenten, die offensichtlich einen Hang zu Macs haben, den einfachen Switch von Windows zu Mac OS X sowie die bekannten Vista-Probleme.

Die Clips lassen sich wie üblich in verschiedenen Auflösungen direkt auf der Apple-Seite betrachten.[/preview]

[yt]wphtR3XHMj4[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10 KB · Aufrufe: 535

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Ich finde die Spots einfach nur genial! Und der Weg, die Studenten über gratis Pizzas zu erreichen, ist in meinen Augen auch nicht realitätsfremd ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mal wieder n sehr guter spot :-D nach n paar eher flachen spots :p

I'm a delicious pizza :D
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
der spot gefällt auch sehr gut. ;) endlich wieder mal nach den eher mauen der letzten zeit.
was free-pizza betrifft: wenigstens bekommen man MS Produkte als student nachgeworfen.. wünschte das würde mit apple software genauso funktionieren.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
so geil! Weiter so!
Nur Apple macht doch das selbe, man kauft als Student einen Mac und bekommt dafür einen Touch geschenkt. Ich habe nichts dagegen, dass die Back to School Aktion auch nach Europa kommt...:)
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Die Spots sind einfach nur noch peinlich; zu plump, zuwenig abwechslungsreich... Apple sollte diesen "Running Gag" begraben..
 
  • Like
Reaktionen: FSOL

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
sagt mal, habt ihr auch Probleme den Link auf die entsprechende Apple-Seite zu öffnen? Wenn ich hier im Beitrag auf den Link geh oder wenn ich’s über Apple versuch öffnet der die Seite, welche dann leer is und im Tab oben steht ”invis.gif 1x1 Pixel”. Das alles unter Safari,
mit Camino funktioniert’s hervorragend?!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Spots sind einfach nur noch peinlich; zu plump, zuwenig abwechslungsreich... Apple sollte diesen "Running Gag" begraben..
Teilweise würde ich dir ja zustimmen.
So langsam könnte dieser Runnin' Gag mal auslaufen, es wäre Zeit für was frischeres.
Aber : Die kleinen Filmchen genießen immerhin Kultstatus. Und sind wohl die erfolgreichsten
Ads in Apples Geschichte.
Zudem ist die Funktion und Wirkung einmalig. Apple wäre dumm, wenn sie es ganz aufgeben würden ;).

In dem Sinn, weiter so.
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
so geil! Weiter so!
Nur Apple macht doch das selbe, man kauft als Student einen Mac und bekommt dafür einen Touch geschenkt. Ich habe nichts dagegen, dass die Back to School Aktion auch nach Europa kommt...:)

Nee, ich meine geschenkte Software wie das BS in verschiedensten Versionen, Visio, Entwicklungsumgebungen usw, eigentlich alles ausser Office krieg ich (WÜRDE ICH WENN ICH DENN NUTZEN MÜSSTE) hier am campus gratis zum download.
Hab noch nichts in erfahrung bringen können ob es für apple software ebensoetwas auch gibt. leider.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Nee, ich meine geschenkte Software wie das BS in verschiedensten Versionen, Visio, Entwicklungsumgebungen usw, eigentlich alles ausser Office krieg ich (WÜRDE ICH WENN ICH DENN NUTZEN MÜSSTE) hier am campus gratis zum download.
Hab noch nichts in erfahrung bringen können ob es für apple software ebensoetwas auch gibt. leider.
iLife und die Testversion von iWork?
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich finde die Spots einmalig, da sie sich wohltuend von anderen Werbefilmchen abheben. Teilweise versuchen Firmen wie Sony oder Dell durch frischere Konzepte die gleiche Aufmerksamkeit zu erlangen, aber ich möchte bezweifeln, dass sie damit großen Erfolg haben werden.

Nur schade, dass diese Spots wohl überwiegend in den USA laufen, oder verpasse ich hier in D immer etwas? *bitte um Aufklärung*

Gruß

Andreas
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
...den mit den Tees find ich am Besten :D

wie wärs, ihr Windows-Nutzer (also die die nur WIN benutzen und keinen Mac haben), wollt ihr nicht auch einen Beruhigungstee "Absturzzeit Kamille" oder "Morgen-Neustart Himbeere"?


Schmeckt bestimmt gut! Exklusiv für Windows-nutzer!

:D :p :D
 

iTunesFreak01

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
25
Ich find die Spots auch geil.. aber hab in Deutschland ehrlich noch nie einen solchen Spot gesehn.. gut bin auch keine Fernseheule... Auch wenn es eigentlich immer der gleiche Witz ist, wirken sie (für mich jedenfalls) trotzdem immer noch recht abwechslungsreich. und wie andere hier schon zum Besten gegeben haben, haben sie Kultstatus. Wenn man bei den Amis so nen Spot sieht, wird man schon an den 2 Typen erkennen "Ah ne Apple Werbung" - somit ham die Teile totalen Wiedererkennungswert xD Sowas ist heute irgendwie wichtig für gute Werbung find ich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der "Pizza-Spot" ist echt Ober-Hammer-Geil!!!!!!:p
Ich kann mir den jede Minute angucken...*schon 10 Mal mindestens angeguckt*:p:p:p:p:p

Der ist einer der witzigsten Spots von Apple aller Zeiten....soooooooowas von geil!!!:-D:p:-D

Sorry, dass ich so aufdrehe, aber das musste ich jetzt einfach noch loswerden...

Das Geile an diesem Spot ist:
- wie der PC redet in der Box..."piiizza"...:p:p...ich liebe es sowieso, wenn Amis das Wort Pizza sagen...die betonen das so cool...
- und wie der PC zum Schluss extra betont..."I'm a delicious piiizza"...:p:p:p

Sorry....ich lach mir hier so einen ab...DANKE APPLE!!!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also ich fand den Spot wo der König von "my subjects" spricht einfach genial. *g*
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
...sperrt ihm die Smileys...

Hallo,

ich find die Spots ganz nett, sind halt ein unterhaltsamer running Gag.
Wobei man schon attestieren muss, dass da zeitweilig die Ideen fehlen und so mancher Spot etwas flach ausfällt.

Grüße,
Swen