• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wahl des Besten iPods

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten welchen iPod ihr am besten fandet....o_O

Bei mir waren es der:
iPod Shuffle 1.Generation
iPod classic
iPod Nano 2.Generation
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Wenn man das iPhone als iPod mit zählen kann dann würde ich das wählen :D
Finde es ist einfach ein ganz anderes Feeling mit der Touch-Bedienung.
Wobei ich den Shuffle auch toll finde

Beste iPods:
iPhone (3G)/ iPod Touch
iPod Shuffle 2.Gen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Es gibt keinen, es wäre der iPod Touch wenn er Firewire hätte ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dafür gibt es jetzt schwarze Bobbels! :p

Mein Lieblingsipod ist momentan der iPod nano 3G (das Teil mit 32GB wäre optimal). Allerdings habe ich auch noch einen iPod, den ich niemals abgeben würde: Meinen 10GB iPod 2G. Das Teil ist einfach Kult.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Dito.

Bald kommt mein 80GB Classic, ich bin ja mal gespannt.

Als ich mal einen in der Hand hatte, kam mir das Clickwheel irgendwie weniger präzise vor, musste mehr Druck aufwenden... Kann das jemand bestätigen?

Hey ich besitze den classic 80Gb und ich kann nur sagen das je voller der iPod wird umso weniger reaktionsstark wird der iPod, das liegt aber nur an der Festplatte. Jedoch kann ich zum Vorgänger keinen unterschied im Clickwheel feststellen, natürlich sollte das Clickwheel auch sauber sein;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
ipod shuffle 1. Generation! Ein retro Gerät!

Kann man eigentlich bei den neusten ipod nanos und classics die Benutzung des halben Bildschirms austellen? Also so, dass man wie beim iPod Video das Menu den ganzen Display belegt?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hatte nen weißen iPod 30 GB, und der musste dann einem Touch weichen. Aber ich vermiss den alten, der hatte einfach mehr Stil.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Kein iPod ist der Beste, sie sind einfach nur alle unerreicht ;).
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
meine sind:

1. iPod nano 2G. der lag noch schön in der Hand
2. iPod shuffle 1G. ,ein weißer USB-Stick
3. iPod touch , geiles Bedienkonzept:)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde, dass alle gut sind bzw. es zu ihrer Zeit waren.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ipod nano 1g in weiss
das display müsste nur besser sein + mehr speicherplatz