• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wahl des Besten iPods

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mein iPod Nano 3G war mir der liebste, ich hab ihn auch immernoch zuhause.
Ich hab letztens mal meinen iPod Classic 5G wieedr in der Hand gehabt, nachdem ich ihn einem Freund verkauft hatte und der Ihn dabei hatte. War schon ein Prügel.

Mein Nano 2G war zwar gut, aber durch die schmale Form für meine haende nicht sehr gut.

Derzeit nutze ich die iPod funktion im iphone. an sich nicht schlecht, nur fehlt mir schon ein wenig das click-wheel, zudem ist die lautstaerkeregelung ueber die seitentasten meines erachtens zu grob. die schritte sind zu groß.

grüße,
der M
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Der beste überhaupt:

iPod Mini 1. GEN in Blau ..

a) bestes blau ever...
b) geilstes feeling :)
c) damals hatte noch niemand nen iPod :)
d) muschimagnet no. 1 ... weil er so süß war xD
 
  • Like
Reaktionen: kuzorra

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
iPod Shuffle 1G - hat mich erst zu apple gebracht und ist immer noch manchmal ein treuer begleiter.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
iPod Mini, war damals fast der einzige an der Schule der einen iPod hatte, und alle kamen an und ham gesagt "darf ich den ma anfassen" etc.....

und der selbe Hype mim iPhone^^
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
So ein Kabel funktioniert aber nur mit FireWire-iPods :)

boarbbb..... du hättest jetzt keinen Zonk gewonnen!
Das Firewire-Kabel für iPods ist einfach nur ein DockConnector Kabel dass auf der anderen Seite einen Firewire 400 Anschluss hat, anstatt eines USB!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
DockConnector hin oder her: Trotzdem muss der iPod FireWire unterstützen. Den iPod nano kannst Du z.B. mit einem FireWire-DockConnector-Kabel laden, aber keine Daten übertragen, da der nano keinen FireWire-Controller hat.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
1. unangefochten iPod Video 30 GB
2. iPod Touch
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich bin auch für den 30GB Video.

Hatte Ihn in weiß und finds schade, dass ich ihn verkauft habe...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
DockConnector hin oder her: Trotzdem muss der iPod FireWire unterstützen. Den iPod nano kannst Du z.B. mit einem FireWire-DockConnector-Kabel laden, aber keine Daten übertragen, da der nano keinen FireWire-Controller hat.

Genau. Und mit dem iPhone 3G gehts z.B. auch nicht mehr. Man kann alles Zubehör das einen Firewire Anschluss hat nicht mehr mit dem iPhone 3G verwenden.

Mein liebster iPod:

iPod mini grün
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Ich habe einen iPod Classic 6.2. Generation und finde ihn jeden Tag besser,davor war es einer mit 80 GB.
Mein 1. iPod war der Nano 1. Generation,der hatte mir aber schnell zu wenig Speicherplatz.

Der schönste iPod ist der iPod 3.Generation mit den 4 beleuchteten Tasten,so einen versuche ich auch im Moment zu ersteigern.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also die schönsten waren ganz klar noch die weißen. iPod 5G in weiß, iPod nano 1G weiß, iPod shuffle.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nano der ersten generation in schwarz, weil designtechnisch auf dem schönsten stand.
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
iPod Nano 3g ist mein Favorit. Habe nur einen iPod Touch 3G 8GB
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Mein Lieblings iPod ist der nano der 2. Gen, der jetzt zu Ostern an meine Freundin weiter geht!!!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Classic natürlich. Warum? Weil er die schönste GUI und die meiste Kapazität hat und auch nicht wie der Rest wie ein Modeaccessoire rüberkommt.