- Registriert
- 08.02.05
- Beiträge
- 122
Die Tage ist ein refurbished MBP eingetroffen und heute musste ich leider feststellen, dass der Deckel nicht richtig schließt. Auf der rechten Seite bleibt ein deutlich sichtbarer Spalt offen stehen. Nach ein paar gezielten Blicken lies sich auch die Quelle des Problems feststellen:
Bilder siehe Anhang
Das Topcase steht direkt über dem Superdrive ein Stück ab, das Ganze sieht jetzt nicht nur umbedingt unhübsch aus sondern wird sicher auch das Material unnötig belasten.
Die Frage ist nun ob ein solches Problem bei einem refurbished Gerät hinzunehmen ist oder ob ein Reparaturanspruch besteht.
Multiware wirbt mit der 1 Jahres Garantie von Apple auf refurbished Geräte - wer muss dann nachbessern und muss das Gerät eingeschickt werden oder kann man es zu einem lokalen ASP bringen?
Edit:
Bild auf dem das Problem richtig erkennt:
http://img443.imageshack.us/img443/7305/dsc0102ng1.jpg
Bilder siehe Anhang
Das Topcase steht direkt über dem Superdrive ein Stück ab, das Ganze sieht jetzt nicht nur umbedingt unhübsch aus sondern wird sicher auch das Material unnötig belasten.
Die Frage ist nun ob ein solches Problem bei einem refurbished Gerät hinzunehmen ist oder ob ein Reparaturanspruch besteht.
Multiware wirbt mit der 1 Jahres Garantie von Apple auf refurbished Geräte - wer muss dann nachbessern und muss das Gerät eingeschickt werden oder kann man es zu einem lokalen ASP bringen?
Edit:
Bild auf dem das Problem richtig erkennt:
http://img443.imageshack.us/img443/7305/dsc0102ng1.jpg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: