• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geändertes Design

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Mit ENTSETZTEN habe ich festgestellt, das heise.de sein Design geändert hat! So geht das echt nicht! Nein, nicht mit mir! *protestfahne wedelt* ICH WILLL mein altes Design wieder haben!!! *protestierend loszieht*

Bienchen :p
 

Hallo

Gast
Äh, warum denn hier? Das musst Du doch mit Heise besprechen - oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ugly_wayne.gif
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
@murcielago: was ist das eigentlich für ne komische sig?
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Äh, warum denn hier? Das musst Du doch mit Heise besprechen - oder?

Warum nicht? Im Cafe darf man alles besprechen. Auch so was und jetzt hast du gefälligst mitzuprotestieren. ;)

@bezierkurve: Ich biege mir gar nichts zurecht! Bin doch kein Bananebieger *kicher*
Wo kämen wir denn hin, wenn hier jede Redaktion machen kann was sie will? Hä? Hä?
Ich will Umfragen vorher, einen Schönheitswettewerb und überheupt!

Bienchen
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hey Mädels, auf die inneren Werte kommt's doch an. *duckundweg*
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Wer heise liest, der postet auch bei Apfeltalk! :p
Ist das jetzt ne Anmache? *fäustlinge auspackt* komm her du rüplich! protestiere gefälligst mit!
so geht das nicht! einfach ein neues design! einfach so! ohne was zu sagen! nicht mal ein gemurmel... ne so nicht... sooooooo nicht! frechheit!

*weiter rumorend rumprostestiert*
PROOOOOOOTEST!!!!!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was habt ihr denn?
Das Design ist endlich mal annähernd vernünftig. Davor sah das doch grottig aus.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Das alte Design war minimalistisch und ich war es gewohnt. ICH WILL mein altes Desgin wieder haben! SOFORT!
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sach mal Bienchen,
da wir schon den selben Heimathafen teilen : Protestierst du über die Kortumstraße oder den Boulevard? ;)
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Vor dem einzig wahren Gebäude: dem Bergbaumuseum (nebenan arbeite ich)

*fahnen rütteln geht*

*jammer*
Mein heise.de! Mein geliebetes heise.de... wir konnte sie nur? warum??? *heul* :-c
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Lustig, dass sich bis vor Kurzem alle über das alte Design beschwert haben und was Neues wollten und jetzt über das neue Design meckern. Sind bestimmt die selben Leute.
Mich stört nur, dass es nicht zentriert ist...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bin doch kein Bananebieger *kicher*
Ich bin gar nicht amused, wenn Leute sich über meinen Namen lustig machen. Ich rufe jetzt erst einmal meinen Therapeuten an und wenn ich meinen Schreianfall überwunden habe, gibt es erst einmal schwarze Bobbels!!! :p:-D;)