• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geändertes Design

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hmpf, des tut mir leid, wenn du dich auf den Schlips gehüpft fühlst. Wie kann ich das jemals wieder gut machen? Banane? *rübereicht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmpf, des tut mir leid, wenn du dich auf den Schlips gehüpft fühlst. Wie kann ich das jemals wieder gut machen? Banane? *rübereicht*
Kann ich auch statt ner Banane einen Apple haben (vorzugsweise mit 8GB RAM...)??? Dann würde ich mich sooo viel besser fühlen. ;)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich protestiere mal mit, ich finde eine Überarbeitung zwar nicht schlecht, aber jetzt ist es so in die Ecke gequetscht, mein Display wird ganz linkslastig, ich gebe dir Recht, das kann so nicht weiter gehen…

:D

NoaH
 

Mitglied 45133

Gast
Wo wir gerade beim Thema Äpfel sind - kennt ihr Eckart von Hirschhausen? :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer kennt ihn nicht?

@Bienchen: Wie gemein... jetzt muss ich wohl weiter mit meinem MBP, iMac und PowerMac vorlieb nehmen...
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Ich kenne diesen Eckart nicht. Werde ich jetzt ausgebuht?
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Design hin, Aussehen her ...

Auf der "alten" Heise-HP befand sich auf der linken Seite immer der Menuepunkt "Internetstörungen",
den ich auf der neugestalteten HP nicht mehr wieder finde ...

Habt ihr den zufällig entdeckt?

Mit Dank und Gruß
Dietmar
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
019.gif

Mit Gruß
Dietmar
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
fand das alte heise-design auch netter.

P.S. schon die "Test-Viren" von Heise runtergeladen, und ausprobiert?
Ich schon.

Grüsse
sportler