• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileME Account Probleme!!!! Mails funzt nicht

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Habt Ihr heute dasselbe Problem seit paar Stunden.

Gruss
Rasta123
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja, seit ca. 21:30 Uhr geht nix mehr - wird auch schon in anderen Foren bestätigt. Abwarten & zu Bett gehen! ;)

*J*
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Ich finde das UNVERSCHÄMT, da bezahlt man nicht gerade wenig Geld dafür und andauernd irgendwelche Probleme. Bei 1&1 nie Probleme gehabt und nun???

Morgen mal ne fette mail an Apple schreiben und mal wieder Ersatz für fehlende Leistung fordern.

Gruss
Rasta123
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

geht hier ebenfalls nicht.. Ziemlich nervtötend :≤
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
.mac hat wenigstens (fast) immer funktioniert.....
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ich finde das UNVERSCHÄMT, da bezahlt man nicht gerade wenig Geld dafür und andauernd irgendwelche Probleme. Bei 1&1 nie Probleme gehabt und nun???

Morgen mal ne fette mail an Apple schreiben und mal wieder Ersatz für fehlende Leistung fordern.

Gruss
Rasta123

Hallo? Dann geh zurück zu 1&1! So etwas kann doch mal ausfallen. Gab gleich die Meldung, nu gehts wieder.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
also bei mir gehts just im moment wieder o_O