• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@mac.com-Adresse bei MobileMe?

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hallo zusammen,

leider habe ich mit einigen Stichwörtern in der Suche nichts passendes gefunden...

Ich bin seit heute Vollmitglied bei MobileMe. Nun kann ich aber leider nur eine Adresse (auch bei Aliassen) mit der Endung @me.com erstellen.

Kann man als Neukunde keine @mac.com-Adressen mehr erstellen?

Wäre klasse, wenn mir jemand antworten könnte.

Schon mal vielen Dank!
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Moin,
nein, eine alte @mac bleibt bestehen, eine neue @mac kann man nicht mehr anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: apfelstyle

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Das ist sehr schade... Dann hätte ich doch lieber meinen aktuellen Testaccount verlängern sollen, aber der ist nun gelöscht.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Nun wird es wirklich kurios:

Auf meinem iPhone habe ich die [email protected]-Adresse. Und dort bekomme ich auch alle Mails!

Also:
- MacBook: [email protected] nicht möglich, nur [email protected]
- OnlineZugang MobileMe: [email protected] nicht möglich, nur [email protected]
- iPhone: [email protected] ist möglich

Es muss also doch irgendwie möglich sein, dass ich meine alte mac-Adresse verwende. Sonst würde sie ja auf dem iPhone nicht gehen. Nur warum funktioniert sie nicht am MacBook/ onleine bei MobileMe?

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

und was ist wenn ich jetzt noch ein .mac Paket bei Ebay bekomme ? Lässt sich dann eine mac.com registrieren oder auch nur eine me.com
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

und was ist wenn ich jetzt noch ein .mac Paket bei Ebay bekomme ? Lässt sich dann eine mac.com registrieren oder auch nur eine me.com
Ich würde schätzen auch nur me.com....da ja alle Seiten bei Apple mit der Registrierung mittlerweile auch auf me.com umgestellt sind.

Aber ich weiß es nicht genau, nur ne Vermutung!