• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Screenshots

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
wusstet ihr das man mit dem iPhone durch halten des "Home Buttons" und durch das Drücken des "Ein/Aus Buttons" einen Screenshot macht?

Ich wusste es bis eben noch nicht.

Genial!

LG,
Max
 
  • Like
Reaktionen: gKar

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Deswegen einen neuen Thread? SuFu hätte gereicht...;)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
kleine ergänzung dazu:
mit dem ipod touch geht das auch. allerdings habe ich noch keine möglichkeit gefunden die fotos manuell zu löschen. da der ipod ja keine kamera hat wurde dieso funktion in der software wohl übersehen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Also ich fand den Hint gut. Die SuFu hätte ich nie benutzt, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, nach einer Screenshot-Funktion zu suchen. :)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Steht aber auch alles schön genau in der Bedienungsanleitung :p (Die ich aber auch nicht gelesen habe :innocent:)
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Klar kannst du die auch beim Touch löschen!

Einfach unter Fotos und dann bei Gesicherte Fotos dein Foto auswählen und auf das Papierkorbsymbol drücken. Fertsch! :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn ihr es nicht wusstet dann frage ich mich wie ihr darauf kommt den Home- und Sleep-Button gleichzeitig zu drücken :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bei mir war es zufall..
ich habe im bett gelegen und hatte nur eine hand frei und irgendwie kam es..
und dann machte es klick..
da dachte ich mir... mmh.. was ist denn das:)

ging das beim 2g auch schon?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das geht dort mittlerweile auch...seit 2.1 Software glaube ich, liegt ja nicht am Gerät!