Stylische Sonnenbrillen...

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Da mein "Suche Thread" auf große Beigeisterung gestoßen ist;) will ich nun hier mal im Café danach fragen, was für euch die stylischste Sonnenbrille ist...Wir reden hier nicht von 0 8 15 Brillen vom H&M für 5€, sondern um gute Ware;)
Mein Favorit: Ray-Ban Brillen, besonders diese 3341
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich benutze eine Ray Ban 3183, die gefällt mir von der Optik und der Bequemlichkeit sehr gut.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Aber mal ehrlich, Jungs. Die einzige, die als Sonnenbrille zu jeder Tageszeit durchgeht, ist folgende:
terminator-arnold-schwarzenegger-3700480.jpg


Ich trag eigentlich immer die abgestoßenen Brillen von meinen Freunden ;)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich trag gar keine. Irgendwie will ich nie das Geld für eine vernünftige ausgeben, aber auch nicht mit so einem billig Gestell rumlaufen.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Von mir auch ein klares Votum für Ray-Ban. Sehen nicht nur gut aus, die Gläser sind auch sehr hochwertig.

Außerdem hat schon Andreas Baader Ray-Ban Brillen getragen, man kann viel schlechtes über ihn sagen, aber einen gewissen Stil kann man ihm nicht absprechen. :cool:;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Außerdem hat schon Andreas Baader Ray-Ban Brillen getragen, man kann viel schlechtes über ihn sagen, aber einen gewissen Stil kann man ihm nicht absprechen. :cool:;)

Was aber nicht für ihn als Kämpfer gegen den Kapitalismus spricht, oder die USA,
woher diese Brillen ja kommen. Heuchler! ^^
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ray Ben 3359 mit "Gläsern" und mit Linsen die 3183 :)

@ Karud: guter Geschmack :D
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
die vom Bounty Hunter "Dog" auf RTL II, die hat sogar noch n' Telefon drin
[yt]wf2hYRmcAPc[/yt]