• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stylische Sonnenbrillen...

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich finde meine oakley verdammt praktisch (weiß grade das genaue Modell nicht) die leute wissen wie man sonnenbrillen macht, verdammt stabil und sicher und vor allem der schliff der Gläser mit Korrektur ist genial!
hatte auch ne normale Brille von denen aber da hab ich jetzt was besseres gefunden: mykita.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Von mir auch ein klares Votum für Ray-Ban. Sehen nicht nur gut aus, die Gläser sind auch sehr hochwertig.

Außerdem hat schon Andreas Baader Ray-Ban Brillen getragen, man kann viel schlechtes über ihn sagen, aber einen gewissen Stil kann man ihm nicht absprechen. :cool:;)

Diese Ray Ban Wayfarer habe ich Anfang der 80er für ein Schweinegeld gekauft. Echte grüne Gläser, Nylongestell, Scharniere beidseitig mit den typischen Linsen fixiert.
Musste sie schon 1x reparieren lassen (Scharnierhalterung ausgebrochen), die Ray Ban-Generalvertretung sah sich dazu ausserstande, ein alter Optiker hat es in fünf Minuten gemacht.

Die Brille hat damals rund 800 Schilling gekostet, was ein Wahnsinnsgeld für mich war, abber ich habe sie noch immer. Und sie ist begehrt, ein Typ in Manhattan wollte 500$ für die Brille bezahlen....

P.S.: Der Kopf auf dem Photo dient nur zur Halterung ;)
P.P.S.: Diese zwei Typen waren der Auslöser für eine ziemlich schräge Phase meines Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Leider hab ich noch nie eine wirklich stylische Sonnenbrille besessen. Die, die ich mir letztens mal angeschaut und für gut befunden hatte kostete dann auch gleich 200+€... :eek:

Naja, in diesem Sinne:
bild1xu4.png
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab eine von gucci. hab das modell bzw den namen der brille grad nicht im kopf. hier ein foto:
1505-072.jpg
 

saafi

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Oakley...

Bin ein absoluter oakley-freak. Inzwischen habe ich fünf Stück hier rumliegen, meine Lieblingsbrille ist die hier:

http://oakley.com/pd/1123/10736

Sehr angenehm zu tragen, nicht zu leicht, Klasse Gläser.

Viele Grüße
Klaus
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Als normale Brillen auch gut:
Prada Pr 64hv-7bn1o1 und als zweit Brille ne Dolce und Gabbana, weiß aber das Model nicht.