• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone FW 2.0 Pwn unter Windows Thread

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Guten abend,

hat jemand schon einen Trick oder Tipp wie ich den Fehler
"30.07.2008 23:03:29 - IPSW creation failed!"
bei Winpwn im Log oder das nette Fenster
winpwnbi3.jpg


weg bekommen kann. :(

Hab es jetzt bei 3 Pc ca 30 mal versucht. reboots/deinstallieren WinPwn dazwischen usw.
Xp SP2
iTunes 7.7
winpwn 2.0.0.3 RC1
iPhone 2G 16Gb aus USA
1.1.4 mit damals ZiPhone 2.4 jaibreak
nach der Anleitung http://www.apfelphone.net/2008/07/27/win-pwn-2/ bin ich vorgegangen.

Wie man an den Posts unter der Anleitung lesen kann gibt es scheint haben einige die das gleiche Problem haben.

Wäre dankbar wenn jemand noch eine Idee hätte. :)

Gruß

Tobi
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Ok.. Eine erleichterung:

Bitte Ankreuzen:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Lass mich in Ruhe mit dem S...ß

:p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du die .ipsw schon mal neu von Apple runtergeladen?
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Hast du die .ipsw schon mal neu von Apple runtergeladen?


Hi David,

ja hab ich schon aber nur an meinem Hauptrechner versucht..

Die idee ist aber nicht schlecht.. Ich werde es heute abend an den anderen 2 Rechnern testen.

Lg

Tobi