• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1 Woche alt -> Fluch ?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo, jetzt ist mein iPhone genau 1 Woche alt (seit aktivierung) auf die Minute genau.

Und bis jetzt hat auch alles super geklappt ABER jetzt habe ich vor ca. 30 min. auf die sleep taste gedrückt und es in meine softcase tasche reingetan.

wie ich es jetzt zum telefoniern wieder rausholen will, z. aus dem ruhezustand erwecken will, geht das iPhone nicht mehr !!!

Normal drücke ich auf den Home butto, oder nochmal auf die sleep taste und dann kommt der Slide to unlock screen aber jetzt NICHTS !!

Auch wenn ich lange auf die Enschalttaste drücke kommt nix. bildschirm einfach schwarz. aber der Akku ist voll aufgeladen !


Was kann ich jetzt machen ?

Ich will weder 29 € bezahlen noch 4 Wochen warten was nun ???

PS: wenns hilft zuletzt war ich in safari.


mfg.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hast du schonmal beide Tasten lange gleichzeitig gedrückt?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es geht weder einschalten noch ausschalten noch sync über iTunes noch beide tasten drücken !
 

Nuvolaris_03

Gast
Schon länger gedrückt halten die Home- und Sleeptaste.

Wenn´s nicht geht, www.apple.de/support

Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 0810 300 427* (AT)
Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hab ja kein telefon^^

Und das mit e-Mail funktioniert nicht bzw. dauert zu lange.
 

Nuvolaris_03

Gast
hab ja kein telefon^^

Und das mit e-Mail funktioniert nicht bzw. dauert zu lange.

Das ist schlecht.
Du müsstest da aber schon irgendwie anrufen, Deine Seriennummer durchgeben (Steht auf der iPhone Kartonunterseite am Barcode).
UPS holt dann das iPhone ab und 5 Tage später solltest du ein neues haben.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Stell dir ne Uhr hin !
Drücke 10 Sekunden, Home und Sleep Taste
Dann nur mehr die Home Taste !

Dan müsste das Symbol zum anstecken kommen !

Wenn das oben nicht geht dann einfach an den Mac anstecken und das gleiche machen !
Wichtig wenns am Computer angesteckt ist, die Home Taste nur drücken biss das iPhone erkannt wird !

Du hast ein 3G, oder ?
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
dann hast du pech, wenn dir es zu lange dauert...

Home Taste und Sleep Taste beide gleichzeitig für 10 Sek gedrückt halten. Dann macht er normalerweise einen Neustart. Wenn das nicht geht, an iTunes ran und wiederherstellen versuchen.

Du wirst doch irgendwo daheim ein Telefon haben?!
Wo hast du das iPhone denn her? Geh doch zum Shop hin und erzähl ihm vom Problem, der wird dir zwar das gleiche sagen wie hier, aber vielleicht kann er dir irgendwie anders helfen.. o_O
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Schließ doch trotzdem mal dein iPhone ans Ladekabel. Bei mir wars am 1. oder 2. Tag so, dass auf einmal mein Akku ganz leer war, obwohl er fast voll war. Also hab ichs an die Steckdose gehängt und der Akku war plötzlich ganz leer und hab ihn dann voll geladen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Stell dir ne Uhr hin !
Drücke 10 Sekunden, Home und Sleep Taste
Dann nur mehr die Home Taste !

Dan müsste das Symbol zum anstecken kommen !

Wenn das oben nicht geht dann einfach an den Mac anstecken und das gleiche machen !
Wichtig wenns am Computer angesteckt ist, die Home Taste nur drücken biss das iPhone erkannt wird !

Du hast ein 3G, oder ?


ja, ich habe ein 3g und windows.

Aber es funktioniert wieder,

Ich habe es an einen windows rechner angesteckt, der keiniTunes installiert hat.

Dann wurde das iPhone als digitalkamera erkannt und auf einmal erschein auf dem iPhone display die batterie und es blinkte ca. 1 minute wie wild....

Dann schaltete es sich aus und wieder an.

jatzt funktioniert es wieder.


Warscheinlich wieder einmal ein aussetzer der verdammten 2.0 Software !
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Merkwürdig !

Wenns wieder passiert mach leiber nen restore !
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
VERDAMMT !!

Jetzt ist der gleiche scheiß schon wieder Passiert !!!

Ich ruf mal bei apple an solange das noch geht !
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
LOL - super, was man mit seinem iPhone erleben kann. Wie ein Haustier mit Katzenschnupfen... :)
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
hab das iphone meines dads gestern einschicken lassen müssen.. - wenn´s innerhalb von 3 tagen kaputt geht, bekommt man gleich ein neues, alles was drüber ist wirds eingeschickt,. laut saturn dauert das dann zwei wochen, obwohl sie gesagt haben, dass man das gleiche gerät nicht mehr bekommt, sondern ein neues..

- bei dem ist das ding auch immer wieder ausgefallen und das untere drittel des touchscreens hat nicht funktioniert..

LG KEIKO

PS: bei mir ist auch manchmal der screen schwarz und will nicht mehr, dann hilft bei mir immer: mehrmals hintereinander die sleeptast drücken und dann klappts wieder..
 

toxic76

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
11
Hatte das gleiche Problem das sich mein iphone nicht mehr einschalten ließ erst nachdem ich es an's Ladekabel angeschlossen hatte konnte ich es wieder einschalten. Ist bis jetzt aber nur einmal passiert!
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Dann hattest du vllt. das gleiche Problem wie ich toxic76, dass das Akku auf einmal (obwohl es eig. voll war) leer war und aus ging. Dann einfach an's Stromnetz gehangen und dann neu aufgeladen.