iPhone + 1password + t-mobile

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Moin alle!

Wer nutzt 1password aus den AppStore fürs iPhone und weiss, wie man sich damit automatisch bei t-mobile einloggen kann? Das wäre mein Zweck für dieses Tool, ein 1-click Kontostand checker. ^^

-Christian.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klappt, sind aber ein paar Klicks mehr als nur ein einziger.
wink.gif

Schau dir auch mal das an, vielleicht ist das ja was für dich.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Code:
<form action="http://matrixagents.org/sandbox/myTMS/index.php" method="POST">

Dafür bin ich zu paranoid ^^
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Klappt, sind aber ein paar Klicks mehr als nur ein einziger.
Schau dir auch mal das an, vielleicht ist das ja was für dich.

ist soweit nicht schlecht aber der sicherheitsfaktor ist da doch sehr gring :)

ein app von tmobile würde sich da auch ganz gut für anbieten
vieleicht kommt da ja mal was o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr gering ist noch großzügig formuliert, ja. Weiß ich, steht ja auch dick und fett dabei. Wer PHP kann und nen Server hat, bekommt auch gern den Source, wenn er's dann benutzen will. Ich bin sehr froh drum, die hässliche T-Mobile-Seite nicht jedesmal dafür ertragen zu müssen.
Von T-Mobile würde ich da nix erwarten. Die bekommen ja noch nichtmal gebacken, dass einem das verbrauchte Volumen auf der Website angezeigt wird.. und die denken, dass das tolle neue Feature von 2.0 der "Apple Store" ist.
wink.gif
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Hehe.

Ja ich koche mir gerade was zusammen:

Code:
<?PHP

// Set variables
$URL  = "https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/actiondispatcher";
$USER = "blah";
$PASS = "blubba";
$POST[password] = "$PASS";
$POST[username] = "$USER";
$POST[action] = "loginnow";
$POST[submit] = "submit";

// Initiate CURL
$curl = curl_init($URL);

// Set curl options
curl_setopt($curl, CURLOPT_POSTFIELDS, $POST);
curl_setopt($curl, CURLOPT_FOLLOWLOCATION  ,1); 
curl_setopt($curl, CURLOPT_HEADER      ,0);  // DO NOT RETURN HTTP HEADERS 
curl_setopt($curl, CURLOPT_RETURNTRANSFER  ,1);  // RETURN THE CONTENTS OF THE CALL

// Load the page
$page = curl_exec($curl);

die($page);
?>
Irgendwie will das aber noch nicht, wie ich will.

Code:
     Es ist ein Fehler aufgetreten  
       Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich.
Bah! BAH!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/logon?username=deinlogin&password=deinpasswort

Funktioniert für den Autologin.
Da man unter mein.t-mobile aber schon Einiges verbiegen kann wäre mir so ein Bookmark auf nem mobilen Gerät ehrlich gesagt zu riskant.

Per 1password gehts natürlich auch.
Allerdings nicht leichter als ohne in meinem Fall.

Habe den Login schon als besser zu sichern eingestuft, sprich er benötigt das Masterpasswort.

Also erst 4-stellige Pin, dann T-Mobile auswählen, Masterpasswort eingeben (Wenn das wirklich sicher genug ist brauchst dafür genau so lang wie fürs ausfüllen deiner Login Daten :p) und Link im internen Browser öffnen lassen.

Nun füllt er die Felder automatisch aus, du klickst auf Login und dann auf Kostenkontrolle.

Ich denke der Anruf bei der Kostenkontrolle und dann "Details" sagen ist immer noch der schnellste Weg. ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hehe.

Ja ich koche mir gerade was zusammen:

Code:
<?PHP
// Set variables
$URL  = "https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/actiondispatcher";
$USER = "blah";
$PASS = "blubba";
[B]addslashes([/B] $POST[password][B])[/B] = "$PASS";
[B]addslashes[/B][B]([/B]$POST[username][B])[/B] = "$USER";
[B]addslashes[/B][B]([/B]$POST[action][B])[/B] = "loginnow";
[B]addslashes([/B] $POST[submit][B])[/B] = "submit";
(...)
Postdaten sind unsichere und nicht vertrauenswürdige Daten!
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Code:
<?PHP
// Set variables
$URL  = "https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/actiondispatcher";
$USER = "blah";
$PASS = "blubba";
[B]addslashes([/B] $POST[password][B])[/B] = "$PASS";
[B]addslashes[/B][B]([/B]$POST[username][B])[/B] = "$USER";
[B]addslashes[/B][B]([/B]$POST[action][B])[/B] = "loginnow";
[B]addslashes([/B] $POST[submit][B])[/B] = "submit";
(...)
Postdaten sind unsichere und nicht vertrauenswürdige Daten!

Das ist mir als PHP Guru klar. Aber achte mal genau: Ich benutze hier $POST, nicht $_POST. ^^
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Klappt, sind aber ein paar Klicks mehr als nur ein einziger.
wink.gif

Schau dir auch mal das an, vielleicht ist das ja was für dich.

Das ist nicht dein Ernst!! o_O Dann lieber direkt mit dem link von T-Mobile. Was machst du eigentlich mit den vielen Benutzernamen und Passwörter? :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Verkaufen, was glaubst du denn?
wink.gif

Tja, es nutzen tatsächlich regeömäßig ca. 10 User dieses Teil, steht ja auch schon dabei - es gab enorme Nachfrage. Ich selbst würde sowas niemals außer auf dem eigenen Server nutzen und gebe daher ja auch jederzeit den Source raus, wenn jemand fragt.