Kann Safari Update nicht installieren

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hallo!

Nachdem mein Safari aus unerklärlichen Gründen super langsam geworden ist, hatte ich beschlossen ihn komplett zu entfernen und per Install Disc neu zu installieren. Hat alles prima geklappt, mein Safari kann wieder surfen. Nunja, er ist halt aktuell noch auf Version 3.0.4. Also, ab zur Apple Seite, das 3.1.1 Update geladen und wollte es installieren => geht aber nicht. "Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.5.2 oder neuer." => Siehe Anhang.

Hat jmd ne Ahnung, wie ich nun wieder 3.1.1 drauf bekomme?

Gruß,
Casi
 

Anhänge

  • anhang.jpg
    anhang.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 153

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Selbst ist der Mann ;D
Falls jmd das gleiche Problem mal habe sollte:
Bei mir hat es geholfen, dass 10.5.4 Combo Update zu laden & zu installieren.

Gruß,
Casi
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Du hättest vielleich auch die aktuellste Safari Version von Apple herunterladen können.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Du hättest vielleich auch die aktuellste Safari Version von Apple herunterladen können.
Wie in meinem ersten Beitrag steht, habe ich das gemacht. Und genau diese Verion konnte ich nicht installieren, wie man auch auf dem Screenshot sehen kann :mad:
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Ups, da war ich wohl zu schnell. Dachte du hättest von der Installer CD Safari genommen und die neue Version über Systemaktualisierung. Tut mir leid.