• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Also hier der Screenshot !!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 298
Last in First out... oder nach welchem Prinzip arbeiten die da???
Ich raste aus, das gibts doch nicht!!!
 
das kann doch nicht wahr sein!
losen die das aus, wer eins bekommt oder wie läuft das?!?!

"so... der bekommt eins, der bekommt keins...der auch nicht, der vielleicht...jetzt erst mal pause..."
 
sie würde alles verwetten das keine gerät an einen bestandskunden (in den letzten tagen) das haus verlassen hat.:-o

Das finde ich sehr erschreckend, hört sich für mich so an, das zurzeit KEINE BESTANDSKUNDEN beliefert werden. Also das es dort eine Orga.anweisung oder der gleichen gibt.....
 
Ich habe in dieser Minute zusätzlich noch eine SMS von DHL erhalten, in der steht das T-Mobile meine Bestellung versendet hat.
 
Ich habe in dieser Minute zusätzlich noch eine SMS von DHL erhalten, in der steht das T-Mobile meine Bestellung versendet hat.

Das kann es doch einfach nicht geben.... ich bin verzweifelt wenn ich das hier so lese....
Hast du vielleicht mal ein paar Infos für uns.. Hast du eine VVL gemacht mit oder ohne iphone.. Welchen Complete Vertrag hast du genommen... wie lange schon Kunde und vielleicht noch wie hoch deine Rechnung immer so ist
 
Naja, ich bin Diamant-Kunde, habe also immer ziemlich hohe Rechnungen. Bringen tuts mit im Endeffekt nichts...
 
gerade mit einem t-mobile laden in nrw gespr. die haben heute gerade ein 16 gb bekommen ist aber natürlich schon weg.(wenn sie neukunde sind bekommen sie es, dann kommen sie schnell vorbei und gut is meint er. 3 tagen warten wegen stornieren will er nicht).
also lieferungen kommen sporadisch in den läden an.
 
Hab (nochmal) n paar fragen zum versand:

welcher liefernat wird mir das iphone liefern? Dachte bisher, dass direkt express das übernimmt, jetzt is von dpd die rede... Hab als bestandskunde ohne iphone 2g eine vvl online durchgeführt. Das heißt einfach den tarif umgestellt, musste also nichts bezahlen, mich nicht freikaufen, etc.

Deshalb zweite frage:
muss ich bei der lieferung irgendwas persönlich unterschreiben oder genügt auch ein bevollmächtigter nachbar, etc?

Das ist falsch rübergekommen. Gestern ist mir was von DPD geliefert worden und ich wusste nicht was es war. Nun bin isch schlauer. Es war meine DualSIM als so eine Art Päckchen-Brief.
Also nix DPD.
 
Das kann es doch einfach nicht geben.... ich bin verzweifelt wenn ich das hier so lese....
Hast du vielleicht mal ein paar Infos für uns.. Hast du eine VVL gemacht mit oder ohne iphone.. Welchen Complete Vertrag hast du genommen... wie lange schon Kunde und vielleicht noch wie hoch deine Rechnung immer so ist

Ich bin Standart Kunde mit einem Complete M Vertrag seit November 2008!!
Meine Rechnungen liegen zwischen 49 und 55€
 
Na gut, die Tatsache, das anscheinend nach und nach weiter IP eintrudeln, ist doch auch mal ganz positiv! Gestern habe ich noch Dinge gelesen, in den es hieß das bis August keins mehr kommt!

Jetzt heißt es einfach mal abwarten und hoffen das man der nächste Gewinner in der T-Mobile iPhone Lotterie ist!
 
was ein scheiss laden... ich ruf grad an weil ich meins am 11.7 bestellt hatte, da sagt der doch zu mir knallhart "ups, da ist ein fehler drin, die abloesesumme rechnung wird storniert weil wir gar keinen auftrag fuer ein telefon fuer sie drin hatten, gehen sie bitte in einen T Punkt und holen sie sich dort eins, falls die sagen nur fuer neukunden rufen sie uns bitte vorort an und wir telefonieren mit denen" was soll das denn bitte???? und vorher hab ich 10 mal angerufen da hiess es, wurde rausgeschickt, dann heisst es 2-3 wochen, und jetzt heisst es ups war gar nichts im system!!!!!!!
 
was ein scheiss laden... ich ruf grad an weil ich meins am 11.7 bestellt hatte, da sagt der doch zu mir knallhart "ups, da ist ein fehler drin, die abloesesumme rechnung wird storniert weil wir gar keinen auftrag fuer ein telefon fuer sie drin hatten, gehen sie bitte in einen T Punkt und holen sie sich dort eins, falls die sagen nur fuer neukunden rufen sie uns bitte vorort an und wir telefonieren mit denen" was soll das denn bitte???? und vorher hab ich 10 mal angerufen da hiess es, wurde rausgeschickt, dann heisst es 2-3 wochen, und jetzt heisst es ups war gar nichts im system!!!!!!!

das ist echt mal hart!
 
Seit heute weiß ich, dass die uns wirklich verarschen und einfach falsche Sachen sagen.
 
Das ist echt nur noch eine Verarsche......
susudio: kannst du nicht BITTE so nett sein und mir vielleicht deine Auftragsnummer per PN oder so senden.. dann rufe ich da gleich mal an und frage warum das so ist....;-);-);-)
 
was ein scheiss laden... ich ruf grad an weil ich meins am 11.7 bestellt hatte, da sagt der doch zu mir knallhart "ups, da ist ein fehler drin, die abloesesumme rechnung wird storniert weil wir gar keinen auftrag fuer ein telefon fuer sie drin hatten, gehen sie bitte in einen T Punkt und holen sie sich dort eins, falls die sagen nur fuer neukunden rufen sie uns bitte vorort an und wir telefonieren mit denen" was soll das denn bitte???? und vorher hab ich 10 mal angerufen da hiess es, wurde rausgeschickt, dann heisst es 2-3 wochen, und jetzt heisst es ups war gar nichts im system!!!!!!!

Das ist echt nur noch dreist!!! Mich würde interessieren wie dein "Status" in deinem T-Mobile war??! Kann ja dann jedem passieren, und man bekommt im Endeffekt gar keins, und weiß es noch nicht einmal.
 
Das ist echt nur noch eine Verarsche......
susudio: kannst du nicht BITTE so nett sein und mir vielleicht deine Auftragsnummer per PN oder so senden.. dann rufe ich da gleich mal an und frage warum das so ist....;-);-);-)

Da bin ich dir zuvorgekommen:-D Habe dort angerufen, die haben gesagt, dass er auch am 01.07 bestellt hat, aber dann einen Tarifwechsel gemacht hat. Dies stimmt laut Aussage von susudio aber nicht...