• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Anhänge aus Page verschicken

Skepty

Erdapfel
Registriert
24.07.08
Beiträge
2
Hallo,

ich benutze yahoo Mail ganz normal im Firefox Browser. Weil ich meinen Bruder ein bisschen mit seinen Bewerbungen helfen möchte, wollte ich eine datei aus Page verschicken.

Ich gehe ganz normal auf "Anhänge", klicke dann das dokument an und will es dann hinzufügen. Aber Yahoo sucht stundenlang nach Vieren und hört einfach nicht auf.

Habe es mal mit Fotos anhängen probiert und da klappt es komischerweise.

Hoffe, dass ich hier hilfe bekomme.

Skepty
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hast du es mal mit Safari probiert? Hab mit Firefox auch schon komische Dinge im Zusammenhang mit Anhängen und Yahoo Mail erlebt...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Hoffe, dass ich hier hilfe bekomme.
Du musst das Dokument vorher zippen, dann gehts wohl.

(Wenn ich mich recht erinnere, sind Pages Dokumente sog. "Bundles", also Ordner mit mehreren Dateien als Inhalt, die dir nur im Finder als ein einziges Objekt angezeigt werden. Damit dürfte so mancher Mailprovider noch ein ganzes Weilchen seine Probleme haben...)
 

Skepty

Erdapfel
Registriert
24.07.08
Beiträge
2
Danke für eure Antworten.

Ja habe es auch schon über Safari probiert. Klappt auch nicht. Und über mein MSN Postfach funktioniert das auch nicht.

Rastafari, meinst du, dass ich das Pages Dokument in eine Zip Datei umwandeln soll? Wie mache ich das?

Bin keine Computerexpertin. Alles Neuland für mich.

Skepty