Apple: Neue Produktstarts in den nächsten Monaten!!

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Eben auf Golem.de entdeckt:

"Wir haben einen neuen Rekord beim Mac-Umsatz aufgestellt, und mit dem neuen iPhone 3G sind wir auf der Gewinnerseite", sagte Konzernchef Steve Jobs in einem vorbereiteten Statement. "Und wir sind dabei, für die nächsten Monate den Start weiterer wundervoller Produkte vorzubereiten."

hoert sich spannend an! :)
 
  • Like
Reaktionen: riddl

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Und heute ist auch noch Dienstag!!! :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Damit hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, was für außergewöhliche Neuigkeiten.
tongue.gif

Qualitätsjournalismus made by Golem.de mal wieder..
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Hm bei mir auch. Aber komplett down ? EIgentlich geht doch nur der Store off ....
 

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Bei mir ist der Store (zumindest der Deutsche) auch nicht erreichbar... der Ammi Shop ist aber da... merkwürdig
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
der deutsche Store läuft wieder, soweit ich sehen kann, keine wirklichen Veränderungen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jawoll, iPhone OS 4tw! Wäre natürlich auch irgendwie ein logischer Schritt, um den App Store - Umsatz maximieren zu können.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
auch bei MacLife wird darueber berichtet!

Spekulationen ueber Spekulationen --> neues MB, neue Cinemas

Neue Produkte kommen
Vergangene Nacht stellte Apple seine Quartalszahlen vor und überraschte mit hohen Verkaufszahlen der Mac-Produktlinie. Daneben gestand Steve Jobs in der Pressemitteilung ein, dass das Unternehmen "unter Hochdruck [arbeitet], um weitere neue, wunderbare Produkte in den kommenden Monaten vorzustellen." Als es im Anschluss an die Bekanntgabe der Geschäftszahlen dann aber um die Frage ging, welche Produkte das seien, gab man sich verschlossen.
Finanzchef Peter Oppenheimer meinte lediglich, dass die doch sehr konservative Einschätzung der Umsätze für das kommende Quartal begründet sei in einer "zukünftigen Produktüberführung, die wir heute und hier nicht diskutieren können". Lediglich, dass es sich um top-aktuelle neue Produkte handeln würde, gab Oppenheimer auf die weiteren bohrenden Fragen der Journalisten in der Telefonkonferenz zu.

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=8748
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
soll das heißen das das clickwheel dann stirbt und das dann alles mit multitouch gemacht wird?!?

wäre ne geile idee aber, i-wie finde ich die "originalen" iPods einfach sau stylish, das kann man doch nicht einfach so abstellen
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
soll das heißen das das clickwheel dann stirbt und das dann alles mit multitouch gemacht wird?!?

wäre ne geile idee aber, i-wie finde ich die "originalen" iPods einfach sau stylish, das kann man doch nicht einfach so abstellen
Der weg zu Multitouch steht bei Apple außer Frage.
Einen Multitouch iPod nano fände ich ja mal schick, aber ein Mt iPod Classic?
Das würde ja bedeuten, dass der Classic in seiner jetzigen Form aussterben würde, denn Flashspeicher in dieser Größe ist noch viel zu teuer. Außerdem wäre dann die Annäherung zum iPod touch zu groß.
Heißt auch, ich sollte noch zügig einen iPod Classic anschaffen, sollte da Click Wheel aussterben ;).

Sein wird doch mal erwartungsfroh gespannt.
Die Gerüchtekantine hat wieder offen :).