• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spricht hier jemand hebräisch oder indisch oder so...?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,

Ich habe da ein Problem. Jemand hat meinen Randomator entdeckt und auf seiner Webseite darüber geschrieben.

Das schlechte daran ist, dass ich die Seite nicht übersetzen. Was steht denn da?

Danke
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ich glaube das ist Thai (Indisch existiert nicht als Sprache, höchstens Hindi). aber kann dir leider nicht weiterhelfen. evtl nen online-übersetzer bemühen.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ich kann hebräisch, ich schau mal drauf oder schreib mir ne pn, was du genau wissen möchtest! ;)

edith sagt, dit ist hindi, keen hebräisch.. also dann bin ich raus hehe..
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Aaaah OK. Dann find ich's aber seltsam, warum die Google Translation Dingssoftware die Seite nicht uebersetzt...
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Das die ernsthaft denken, dass wir Hindi oder so können o_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja so Wort fuer Wort ist anstrengend. Denke aber da steht was positives.
Habe den Autor jetzt mal ne Mail geschrieben.