• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync lässt sich nicht mehr starten

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Ich kann seit heute mein Handy nicht mehr mit dem Mac-Adressbuch syncronisieren. Bisher konnte ich einfach auf das iSync-Logo in der Top-Leiste klicken und dann öffnete sich iSync und hat alles abgeglichen. Inzwischen dreht sich zwar das Symbol kurz, aber iSync erscheint nicht im Dock - wird also anscheinend gar nicht erst geladen. Wenn ich versuche iSync direkt zu öffnen, geht es auch nicht.

Ich habe vorhin das Systemupdate für MobileMe installiert (obwohl ich es gar nicht habe und daher eigentlich nicht brauche). Vielleicht liegts daran?

Hat jemand ne Idee, wie ich iSync wieder zum Laufen bekomme?

Danke schonmal für jeden Tipp!
 

jayveekay

Golden Delicious
Registriert
16.05.07
Beiträge
11
Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem. Ein Tipp von den Apple-Diskussions-Seiten hat bei ihm geholfen: Einfach isync aus dem Programmordner auf den Schreibtisch ziehen und wieder zurück in den Programmordner. Klingt seltsam, hat aber funktioniert ...

Grüße

J.
 

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem. Ein Tipp von den Apple-Diskussions-Seiten hat bei ihm geholfen: Einfach isync aus dem Programmordner auf den Schreibtisch ziehen und wieder zurück in den Programmordner. Klingt seltsam, hat aber funktioniert ...

Grüße

J.

Tatsache - hat geklappt! Man lernt nie aus ;)

Danke!!