• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone hängt

DStyle

Granny Smith
Registriert
16.10.07
Beiträge
16
Hallo zusammen

wollte mal wissen ob jemand einen Rat für mich hat. Mein Iphone hängt und ich kann nix machen. Wollte ins Internet und dann ist es stecken geblieben. Ausmachen kann ich es nich weil es nich reagiert. Es handelt sich hier um das neue IPhone.


MfG DStyle
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Beide Knöpfe 10sec gedrückt halten, iPhone geht aus, Knöpfe loslassen. Warten....
Anmachen!

LG, Eva
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Einfach Home Button + Sleep/Wake button gedrükt halten bis es ausgeht...


Bei mir gehts momentan nicht mehr an!
Es bleibt beim Apfel am Anfang hängen...
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also der Apfel dauert ein wenig, ruhig mal ne Minute liegen lassen bevor man startet. Wenns denn dann läuft, nochmal normal ausschalten und nochmal normal booten!

LG, Eva
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hehe alles schon versucht ;)
Das iPhone versucht schon seit 10Minuten zu starten und normal ausschalten geht nicht (nur Sleep/Wake + Home...) Wen ich dann wieder normal boote gehts immer noch nicht weiter als bis zum Apfellogo...
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hast du das 2G, wenn ja hast du es gehackt?
Wenn ja, wie?
Wenn ZiPhone, herzlichen Glückwunsch, einmal neu macht der Mai.

LG, Eva
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Nee hab ein Original 2G...

In iTunes wirds zwar erkannt, aber bringt nix...

Wat jetzt?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Versuch mal die Wiederherstellung, ansonsten:
Ab zum T-Com Store deines Vertrauens.....

LG, Eva
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Werds versuchen...

Will aber nicht xDDD



Nyooo egal was mut dat mut.

hatte bei meinem Ipod Touch das selbe Problem und weißt du was? Es wurde damit nicht besser.
Es hat nie neu gebootet -> ist nun bei Apple, hoffe bekomme am Samstag ein neues :)

Zur Info: ich hab den Ipod jeden Tag neu wiederhergestellt, weil es sich immer bei irgendwelchen Apps aufhing, meistens bei Einstellungen, oder Gehirnjogging (wegen Video) naja mal schauen ob es nach der Reperatur wieder besser wird,
ich glaube es hat einen Zeitlimit an Bootzeit, wo es nochmal neu anfängt zu booten, wenn es die Zeit überstritten hat. Wenn es daran liegt, dann müssen die es mal ändern, da ich ca 20 Apps vom Store gekauft hab xD

gruß beks
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Hatte vor einer Stunde das selbe Problem. Also er ging über den Apfel nicht hinaus. Wiederherstellen aus iTunes ging auch nicht ("Unbekannter Fehler") ABER danach hat er dann normal gestartet...versteh ich nicht ganz aber okay..
 

Nuvolaris_03

Gast
Toll, mein 3G iPhone welches ich nun eine Woche habe ist gerade wohl abgekackt.

Es kommt auch ewig der Apfel beim Booten und nichts tut sich.
Wenn das iPhone am Mac angeschlossen ist, wird sogar gesagt das ich die Support Seite von Apple aufsuchen soll.

Das kann ja jetzt ewig dauern bis ich ein neues bekomm.
Die Teile sind ja vergriffen wie nur was.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
das mit dem am apfel hängenbleiben hatte ich auch, hab dann den ipod einfach an meinen laptop gesteckt u wurde anschließend in itunes erkannt und scheinbar irgendwie aus dem "apfel-chaos" rausgepuscht weil sobald er angeschlossen war ging nach ein paar minuten das hauptmenü auf ... solch erleichterung lol