• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

John gibt's wirklich!

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Auch nicht schlecht, aber das "Wayne" musst du schon mit "Yoshi" ersetzen ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ICh muss sagen die Videos von John seh ich echt sehr gerne.Echt sehr gut gemacht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958



yoshi02tj0.jpg
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
in 2 jahren bin ich auch hier so berühmt wie yoshi :)
hoffe ich
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Bei John kommt immer Appel Süchtig Therapie Feeling auf.

Immer wenn er sagt: Hi, I'm John!

dann denk ich immer: Hi John!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
"... and I'll take you on a guided tour to for the next few minutes or so" :)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Juhui... Yoshi und John... endlich sehe ich mal wie Yoshi in Real aussieht...

yoshidn5.jpg

Hehe, gute foto-montage, jensche, du hast echt talent für so nen blödsinn und habe gar nicht gewusst das unser yoshi wirklich so ausschaut :p

in 2 jahren bin ich auch hier so berühmt wie yoshi :)
hoffe ich

das musst du noch viel nachholen, einmal jährlich immer im Sommer, Cupertino abchecken und uns die ganzen interessanten news liefern :p und dich mehr mit apple befassen :D

das hat mir jemand ohne gründe gegeben

ne glaub ich nicht ;)
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
lusich also erzählt apple nicht nur lügen in seinen videos ;) Ne ich finde die videos von john einfach super genial ! Der der auf deutsch vorstellt nervt ;) Aber egal auf welchem Bild, er schaut aus als hätte ihn Steve Jobs persönlich aus Wax erschaffen ;)

Hier mal ein Bild:


 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja die haben vom im als er noch jung war eine maske gegossen und setzem ihm die jedes mal wieder auf wenn sie ein neues video machen :)

schaut ja wirklich immer gleich aus der jung