• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

John gibt's wirklich!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
John, der Richard Gere von Apple...jeder Apple-Guided-Tour-Kenner hörte schon von ihm. Er präsentierte Leopard, das neue MacBook Air und MobileMe in den Präsentationsvideos von Apple auf deren Homepage. Er betonte immer in seinen Videos, er arbeite in einem Apple Retail Store, aber wirklich auffällig wurde er nie.
Jetzt gibt es Beweise...:-D
Er arbeitet im local Apple Store in Omaha als Trainer und jetzt hat ihn jemand wiedererkannt und forderte gleich ein Foto mit Autogramm.:p
2661071953_4951681fc5.jpg


Weiteres Bild: http://flickr.com/photos/cdejabet/2661074627/in/photostream/

yoshi
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Er ist so cool. =)
Die Videos überzeugen mich immer das ich das Produkt kaufen muss, nur weil er da rumsteht.
Irgendwann muss ich den Mann nochmal besuchen fahren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
:oops::eek::p:p:p:p:p:-D

Ich nehms mal gelassen auf...*aber hättest du nicht die Wampe verkleinern können?*:p:-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Sorry.. Yoshi... aber ich muss deinen Traum zerstören... Der John ist ein Bot. aber nimms gelassen... Nobody is perfect.

yoshi02jp0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C64 und riddl

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Jensche und Red Cloud, meinen Tag habt ihr auch gerettet ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
jensche... auch meinen Tag hast du gerettet. Zu geil die Bilder :-D

Aber der Kerl ist auch nicht schlecht. Die Videos sehe ich gerne :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
wirklich gut jensche!
habe mir schon gedacht, dass yoshi so aussieht ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm...in Yoshis Bericht wie er letztes Jahr in Cupertino die Leute genervt hat, ist so'n Bild, wie er neben so ner Appletussi steht...
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hm...in Yoshis Bericht wie er letztes Jahr in Cupertino die Leute genervt hat, ist so'n Bild, wie er neben so ner Appletussi steht...
__________________
...ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Aber Cupertino ist nicht ganz verloren.
10 km westlich von Karthago wurde schließlich auch Tunis gebaut.

Cupertino könnte dann als Big Apple (ach ne, das ist ja New York), gut als Big Mac, ein paar Kilometer weiter neu aufgebaut werden ... ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Auf den ersten Blick dachte ich, der "Fan" hätte ein Messer in der Hand.
Aber das ist wohl doch nur ein Kugelschreiber. ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wenn ich für ein jahr ins ausland gehe komm ich dort vorbei