OpenOffice 3.0 vs. NeoOffice

maeck

Roter Delicious
Registriert
19.09.06
Beiträge
91
Hallo,

bald kommt ja die neue OpenOffice 3.0 Suite heraus und ich frage mich gerade, wozu man dann eigentlich noch NeoOffice benötigt.
Bisher hatte ich NeoOffice, weil es nativ auf meinem Intel MBP läuft, was bei OpenOffice 2.x nicht gegeben war. Aber wenn Ooo 3.x nun auch nativ auf den Intel-Macs und Aqua laufen soll, dann frage ich mich, was einem noch dazu bewegen sollte NeoOffice zu verwenden.

Könnt ihr mich da aufklären?

maeck
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ja, ich denke das eruebrigt sich dann, und die Daseinsberechtigung von NeoOffice minimiert sich :)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Im moment bewegt mich dazu das die OO beta noch sehr eigenartig aussieht, und das will ich auf dem mac nicht haben…
 

maeck

Roter Delicious
Registriert
19.09.06
Beiträge
91
Ich meinte ja auch die Finale Version... die beta darf noch so aussehen ;)