• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Film für heute Abend?

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Ich brauch EURE Hilfe!


Was soll ich mir heute anschauen?:p

Bitte nicht zu schnulzig, nicht zu brutal und lustig sollte es schon ein wenig sein..

Danke

heykonsti
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
The Simpsons - The Movie!

Sogar mit Lerneffekt: Man sollte unsere Umwelt nicht mehr qäulen!

Gruß,
Venden
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin kein Mac... ich bin ein Mensch!

Sonst, geh doch ins Kino: "Love Vegas" ist ganz OK.

Gruß,
Venden
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wenn Dir der Simpsons-Film gefallen hat, könnte der Futurama-Film was für Dich sein. Ich fand ihn um Längen besser als den Simpsons-Film!

Ansonsten noch ein Tipp aus meinen persönlichen Favoriten: Napoleon Dynamite.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
irgendwie komischer thread
wenn das jeder so machen würde....
rush hour
amarican pie
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das buch des Präsidenten.

Ist echt gut
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bill und Ted!
Cheech und Chong!
Dick und Doof!
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Scoop. Von Woody Allen. Das ist nicht nur lustig, sondern auch gleichzeitig Kunst :D Wahnsinnsfilm
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
sich ins nachtleben stürzen und rausgehen (mit kindern was machen), skateboard fahren, frauen aufreißen
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
hab gestern nochmal 'Last Samurai' geschaut! ich mag zwar eigentlich den tommy wegen seiner ganzen scientology scheisse nicht mehr.. ABER da ist er einfach genial. der ganze film ist bewundernswert !!