• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Film für heute Abend?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
sich ins nachtleben stürzen und rausgehen (mit kindern was machen), skateboard fahren, frauen aufreißen

Das habe ich zuletzt alles zusammen hinbekommen als ich 17 war.

Für den Videoabend: Brügge sehen und sterben. Als Filmempfehlung. Enthält alles was du dir wünschst (wenn man das 1. Posting beachtet).
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich gehe heute Iron Man schauen, der sieht geil aus :>
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
läuft der überhaupt noch....?
indiana ist sowieso besser (gehe noch rein)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ja klar läuft der noch, Indiana soll ja nicht soo berauschend sein...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Die fetten Jahre sind vorbei, heute um 22:45 auf ARD!
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Heute kommt doch der TOPFILM:
Ballermann 6
ich wünsche uns allen viel Spass dabei :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich brauch EURE Hilfe!

Was soll ich mir heute anschauen?:p


Ich warte sehnsüchtig auf den Thread "Ich muss kacken, was soll ich nur tun?", auch gut wäre, "Es hat geklingelt, soll ich hingehen?".

Unfassbier wie unselbstständig manche Menschen sind!

Dennoch meine derzeitige Empfehlung: Shoot em up. Saugeiler Film!
Edit: Da das hat sich im Anbetracht der Kinder dann wohl erledigt ;).
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Danke für die vielen Empfehlungen!
@ Speedshocker, wir wollten einen kleinen Filmabend machen, !mit Kindern! deswegen sollte es nicht zu brutal sein...

thx
heykonsti
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Bitte Kinder! Werdet erwachsen! :p

Ich warte sehnsüchtig auf den Thread "Ich muss kacken, was soll ich nur tun?", auch gut wäre, "Es hat geklingelt, soll ich hingehen?".

Unfassbier wie unselbstständig manche Menschen sind!

ha-ha

bist du lustig.:oops:

Ich wollte nur etwas neues kennen lernen und das, finde ich, ist nicht "unselbstständig".;)
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
ha-ha

bist du lustig.:oops:

Ich wollte nur etwas neues kennen lernen und das, finde ich, ist nicht "unselbstständig".;)

Ich warte dennoch. Irgendwann, früher oder später isses soweit.... :-D.

Ich fand nur die Fragestellung etwas suspekt. "Was soll ich nur machen?"

Aber was solls? Passt scho ;)
 
  • Like
Reaktionen: heykonsti

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Meine Frau die Spartaner und Ich.
ehrlich gesagt ist der Film Schwachsinn! Aber 300 ist ein guter Film. Wie wärs mit Sin City!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
"Gangster No. 1" Wenn es ein wenig deftigere Kost sein soll ODER
"Brother" von Takeshi Kitano. Wenn es NOCH deftiger sein soll, als man eh schon ertragen kann. Nichts für schwache Gemüter.

Für Familien mit Kleinkindern:

König der Löwen (ein absoluter Disney-Klassiker der guten, alten Zeichentrickschule)
Ice Age (egal welcher Teil, Lachkrämpfe gibts trotzdem)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Der komische Kung-Fu Panda war ganz lustig
Oldboy sollte man gesehen haben

... und schon hat mich der Elan verlassen ...

Da kannste gleich auf Kino.de gehen und dir Filmtrailer reinziehen, da ist für jeden Geschmack
was dabei, es gibt ja nicht nur einen Film.