• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone ist das schönste?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hey Leute,
Ich würde gerne wissen welches iPhone ihr am schönsten findet.
Das klassische "Alu-iPhone", oder eines der beiden neuen, in weiss oder schwarz?

Grüße
Tim
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ganz klar das iPHONE 3G in schwarz
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
Wär gut, wenn dus mit Poll/Umfrage gemacht hättest! Damit jeder voten kann. =)
(Kann man das noch nacheditieren? Versuch's mal!)

Ich find auf jeden Fall das neue in schwarz am schönsten, weiß ist leider hässlich. (Leider, weil es ja den "Angebungsfaktor" erhöht, da jeder gleich weiß, 16 GB ^^)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
3G Schwarz, aber direkt dahinter das Alu...wirklich ganz knapp!:-D
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also mir gefällt die Platin Edition von Goldstriker International am besten.

Aber das Modell in Weißgold finde ich auch herrlich. Bei den goldenen bin ich mir nicht ganz so sicher... irgendwie sind die nicht ganz mein Fall. Beim Motorola V3 fand ich damals die D&G Ausgabe allerdings ganz nett.

http://goldstriker.co.uk/catalog/product_info.php?products_id=157

Von den "normalen" Modellen finde ich persönlich das alte Alu-iPhone am schönsten. Allerdings ist das 3G in schwarz auch sehr edel (allerdings nur, wenn man es nicht anfasst ^^)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Die 16GB Variante gefällt mir am besten! (vorsicht ironie)
 
  • Like
Reaktionen: dobe

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
Alu ganz klar.

das neue is doch eher plastiklook wie der alte weisse iMac

hätten mal lieber nicht am material sparen sollen :(

nichts desto trotz muss das neue her in weiss. Muss ja alles zusammen passen zum Rest :)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Mir gefällt das alte iPhone, also das mit Alu, besser.
Das neue, wie schon einige geschrieben haben, sieht mir einfach zu plastikmäßig aus.