Welches iPhone ist das schönste?

Mitglied 25554

Gast
weiss, aber mein Alu bleibt in der Familie ... meine Frau übernimmt es mit einem Complete S - so spare ich mir wenigstens die "Strafgebühr" und sie kriegt noch einen Bpnus Gesprächsguthaben ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
¡¿geschmacksache?!
Genau! Deswegen frage ich auch. Ich möchte nur mal wissen, was für Geschmäcker ihr habt!

Ich hab derzeit noch das Alu iPhone. Das ist wunderschön und jetzt weiss ich nicht ob ich auf das 3G upgraden sollte, denn UMTS und GPS sind schon klasse, aber das Design??!
Konnte es bislang leider noch nicht in den Händen halten, denn in allen Oldenburger Geschäften war es nach ein paar Stunden vergriffen... :(
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich hab das iPhone 3g bisher nur auf Bildern gesehen, aber ich muss sagen dass mir das alte vom Design her ein bisschen besser gefällt. Das 3G sieht aber auch klasse aus :)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich habe heute das schwarze bei T-Mobile in den Händen gehabt und mir ist aufgefallen, dass da schon Kratzer drauf waren. Könnt ihr berichten? Ist die Rückseite anfällig?
 

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Habe die neuen noch nicht in der Hand gehabt, aber ich denke Alu wie meines finde ich besser.
Paßt auch noch zum meinem iMac. ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also ich find das Alu am alltagstauglichen (eben wegen dem Alu-Cover)

Aber keine Frage ist das weiße 3G am schönsten, nur wird bestimmt halt schnell siffig und vergilbt...

Auf dem schwarze 3G sieht man Kratzer und Fingerabdrücke zu sehr (So wie auf den iPod videos 5 gen.)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich find das Alu am alltagstauglichen (eben wegen dem Alu-Cover)

Aber keine Frage ist das weiße 3G am schönsten, nur wird bestimmt halt schnell siffig und vergilbt...

Auf dem schwarze 3G sieht man Kratzer und Fingerabdrücke zu sehr (So wie auf den iPod videos 5 gen.)

Also ich glaube kratzer wird man beim schwarzen und beim Weißen nicht so leicht sehen, weil die rückseite komplett aus dem gleichen kunststoff ist (nicht nur angemalen) desshalb sieht man auch nur schwarz (weiß) oder ?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Es gibt kein schönstes.. Das ist reine Geschmacksache... das muss jeder selber entscheiden
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also ich glaube kratzer wird man beim schwarzen und beim Weißen nicht so leicht sehen, weil die rückseite komplett aus dem gleichen kunststoff ist (nicht nur angemalen) desshalb sieht man auch nur schwarz (weiß) oder ?


Nein! eben nicht, auf dem Schwarz sieht man die Kratzer viel deutlicher als auf dem Weiß!!
Halt genau so wie den alten iPods!
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Das neue mit dem PLASTIK-Rücken? Haharrr. Das Alu-iPhone ist das edlere. Aber auch hier gilt: Absolute Geschmackssache.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Plastik

Alle reden immer davon, wie billig doch Plastik sei. Dabei gibt es hochwertige Kunststoffe, die sehr teuer sein können. Plastik hat und wird in Zukunft noch mehr Einzug in Alltagsgegenstände halten, weil stetig neue und bessere Kunststoffe entwickelt werden, deren Vorzüge gegenüber anderen Stoffen überwiegen. Plastik ist also nicht gleich billig!

Und, "Aludosen" sind jetzt auch nicht grad wertig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
46532800_6f213c95e3.jpg


Ansonsten: Alu