• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X will sich automatisch herunterfahren

raf1784

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
24
moinsen

seit einiger zeit (so zwei wochen ca) hat mein macbook (im april gekauft) ne "macke"... . und zwar kommt ab und an die info: der computer ist so eingestellt, das er sich in 10 min. automatisch herunterfährt. und dann ein ok und ein abbrechen button und ein countdown, der von 10 min runterzählt. dabei hab ich gar nix so eingestellt. in den energy-optionen ist alles (bei batterie und netzbetrieb) so, das nur der bildschirm ausgehen soll und das macbook immer anbleibt (auch die festplatte). ich hab auch noch nicht die 10 min gewartet, ob er das wirklich macht, werd ich mal nachreichen...

woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder weg? hat jemand das selbe problem? ich glaub das problem besteht erst, seit ich auf 10.5.4 geupdatet hab.

schönen gruß
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So?
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    85,3 KB · Aufrufe: 299

raf1784

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
24
alles klar, danke! jetzt wo ich die antowrt lese kommts mir auch wieder in den sinn, irgendwann hab ichs mal gebraucht und vergessen es auszuschalten...

schönen gruß und danke nochmal