• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Klingeltöne benutzt ihr?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen Jungens,
da es ja zusammen mit GarageBand relativ einfach ist, aus seiner Musiksammlung Klingeltöne zu basteln, suche ich Ideen. Daher meine Frage: Welche Klingeltöne benutzt ihr auf eurem Handy? Ich selber nutze momentan nur die ersten 35 Sekunden von

Frank Zappa - Bobby Brown

Und nun seid ihr an der Reihe. Gebt mir Inspirationen! ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
standard iphone klingelton aber den hör ich eh nie weils auf vibrieren immer ist
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Limp Bizkit - Take A Look Around
(Mission Impossible Theme)

Das echt cool! ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Fintroll - Försvinn Du som Lyser,
da hat man eine höhere Wahrscheinlichkeit ein Dröhnen aus dem Lautsprecher zu hören, ich hatte auch mal
1-2-3-4 - Feist,
aber das habe ich nie bemerkt, sondern immer nur den Vibrationsalarm.

Überhaupt nehme ich in min. 60% der Anrufe nur den Vibrationsalarm war.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Adam Green - Carolina

Wird es werden, der Klingelton ist fertig, brauche jetzt nur noch das iPhone;)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
theme from the fall guy... da freue ich mich immer, wenn jemand anruft! :D

(für die synchro-gucker hier: ein colt für alle fälle serien-intro)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
De letzten 30 Sekunden von "G'Kar Teaches", Score von Christopher Franke
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Dieses alte Telefonklingeln das beim iPhone schon drauf ist. Ich habe sonst noch Stronger, Born To Be Wild und New Soul drauf, aber dafür ist der iPhone Speaker einfach zu leise...man hört es dann einfach nicht.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Du hast das 3G, der Lautsprecher soll dort verbessert worden sein, mag daran liegen. :(
Auf meinem 2G sind die alle nicht so laut wie ich es gerne hätte, na ja, kann man nichts machen.
 

Mitglied 25554

Gast
div. Onkelz-Sachen und diesen genialen Nokia-Ton, der nach nem leeren Akku klingt :)
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Anruf: Deichkind - Komm Schon!
SMS: AC/DC - It´s a long way to the top if you wanna Rock´n´Roll
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Der Crank Klingelton ist immernoch der Beste ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Madonna - Hung Up
M. Carey - We belong together

Aber auch manchmal das Hundebellen:)-p) oder das normale Klingeln...
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Ich habe mal eine Frage.
Bin auf der Suche nach einem Soundtrack aus der Magnumwerbung.
Meines Erachtens heißt der Song "Magpus" und ist von Ali...
Weißt jemand wo man den herbekommt oder hat ihn sogar einer von euch?