Mein MB(P) funktioniert bestens!!!

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Es ist unfassbar aber ich hab ein Applegerät erworben was funtioniert ohne wenn und aber! :)

Wer noch (oder bin ich allein)?
 
  • Like
Reaktionen: seminarius

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
ugly_im_tee.gif
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Es ist unfassbar aber ich hab ein Applegerät erworben was funtioniert ohne wenn und aber! :)

Wer noch (oder bin ich allein)?

Ich kann Dich "trösten", mein MB rennt seit einem Jahr auch ohne Probleme, obwohl es in Rom so einiges einstecken musste (vor allem der Deckel schaut übel aus...)!
Und mein neuer iMac läuft auch spitze - was anderes erwart ich nach zwei Tagen Nutzung aber auch nicht! ;)

In diesem Sinne: ad multos annos!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hab im Dezember 2003 ein Powerbook G4 1Ghz erworben und das funktioniert noch immer bestens mit dem Tiger.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Komisch :-c.
Dann haben wir wohl das gleiche Problem :p.
Bist wohl auch ein genervter Windows-User, der sowas nicht gewöhnt ist, oder?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Neulinge, die AT lesen, bekommen zu recht den Eindruck, dass Apple-Maschinen fehleranfaellig sind, weil hier hauptsaechlich ueber Probleme diskutiert wird.

Von daher ist so ein Thread eine wohltuende Ausnahme und verdient es IMHO nicht schlecht bewertet zu werden.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Neulinge, die AT lesen, bekommen zu recht den Eindruck, dass Apple-Maschinen fehleranfaellig sind, weil hier hauptsaechlich ueber Probleme diskutiert wird.

Von daher ist so ein Thread eine wohltuende Ausnahme und verdient es IMHO nicht schlecht bewertet zu werden.

solch unnötige threads gibt es mittlerweile einmal pro woche. die schlechten bewertungen sind also durchaus nachvollziehbar.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
gratuliere^^, dass es funktioniert...
wie sollte es den bei so einer genialen Firma anders sein???;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Für dich, Franze, immer:

1., 2., 3., 4., 5., ....


Nun ja, 3 Threads zum Thema und dann mein Lieblingshinweis.
Ich bleib dabei: Es ist nicht schlimm, wenn sich Neuapplianer freuen, dass das Geraet laeuft.

Vielleicht koennten wir einen Thread anpinnen lassen, in dem alle zufriedenen Nutzer sich eintragen..... falls ein Mod hier mitlesen sollte :)
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Vielleicht koennten wir einen Thread anpinnen lassen, in dem alle zufriedenen Nutzer sich eintragen..... falls ein Mod hier mitlesen sollte :)

:) Sehr gute Idee! :)

Noch etwas zu meinem MBP: Es läuft und läuft und läuft :-* Jeden Tag auf´s Neue freue mich auf den AN-Knopf zu drücken...
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Jetzt müssen wir nur noch eine Selbsthilfegruppe gründen!:innocent:

er: Hallo, mein name ist gucadee

gruppe: hal-loooh gu-ca-dee

er: ich bin heute hier, weil ich ein macbok pro habe. und wie ihr euch schon denken könnt, es funktioniert... seitdem ich es habe... tadellos...

gruppe: [zustimmendes raunen von allen]

er: es gab eine zeit, da war ich glücklich. nichts lief, ich musste mich um meinen rechner kümmern - doch das ist lange her.
es gibt nur manchmal glückliche tage, an denen ich denke, dass meine Enter-Taste schief ist... *schnieft*
aber diese tage sind selten...

dickbrüstige therapeutin: [steht auf und nimmt ihn in den arm] danke für deine geschichte, du warst sehr mutig.

gruppe: dan-ke gu-ca-dee !
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Mein MBP (Gen. 2.2) gekauft April´07 läuft und läuft und läuft und läuft und läuft........