• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Macuser..... zufrieden und glücklich

Tordzie

Gloster
Registriert
14.05.08
Beiträge
61
Hallo Macuser!

Nachdem ich vor ein paar Wochen fast einen Mac beim MM gekauft hätte:http://www.apfeltalk.de/forum/neuling-mit-fragen-t146471.html habe ich es nun wirklich getan, allerdings bei Gravis. Es wurde ein 24 " C2D 2.8 Ghz! Ich habe dem Mac gleich 4 GB RAM verpassen lassen und den Gravishardwareschutz für 3 Jahre genommen! Super Beratung im Store, konnte dem Verkäufer Löcher in den Bauch fragen! Habe das Teil jetzt 1 Woche und bin begeistert. Allen hier im Forum die mich vom Kauf im MM abgehalten haben ein herzliches Dankeschön.

MfG Tordzie
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Dann von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier und in der Mac-Welt! ich wünsche dir noch viele angenehme und erfreuende Stunden mit deinem neuen Mac!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Willkommen im Forum und Viel Spaß mit dem Design- und Rechenwunder. :)

MfG
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

möchte mich den Glückwünschen anschließen :)

Habe letzte Woche auch bei Gravis meinen Rechner abgeholt und bin sehr zufrieden.

Gruß

Andreas
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Dann mal los mit der Arbeit.. auf einmal ist sie gar nciht mehr so lästig *gg so gings mir zumindest...

Grüsse

Eric Draven
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
You are very welcome !!!;):)

Auch ich wurde hier vor einem Jahr als Neuling herzlich willkommen geheissen und habe hier schone viele Tipps und tolle Ratschläge bekommen UND man kann hier wunderbar unkompliziert Dinge verkaufen, die man nicht mehr benötigt. Klappte bis jetzt vorzüglich. Viel Spaß mit Deinem neuen iMac !!!!:)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich wünsch dir auch viel spaß :) Und will auch nen Imac :( aber darf mir nicht noch nen Rechner zulegen :(
Da spielt die "Regierung" nicht mit :)

Bis dann im Forum

der Micha