• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Pflanzen

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
[...]

2539581942_813a2df647.jpg

[...]
Ey, die hab ich gestern auch fotografiert. :)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Auch ne schöne Farbe.. aber ich muss ja ehrlich sein, meine sind aus nem Blumenstrauss, aber von der Mudder gepflückt, nix gekauftes. :D
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
stimmt, aber heute wurden se nochma guuut gegossen, dementsprechend sind se noch ganz gut anzuschauen. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab es als 3888x2588 Pixel hier, wenn jemand will… Ist halt ein .cr2 und müsste umgewandelt werden aber generell ist es kein Problem. :)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
img1804dw3.jpg


Numero Uno vom Marokko-Urlaub (der hinsichtlich Fotos sehr ergiebig war :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

HTML

Golden Delicious
Registriert
30.10.07
Beiträge
7
Hier mein voererst bester an den ich mich erinnere:

 

Pic(L)asso

Gala
Registriert
10.02.08
Beiträge
52
Sehr schöne Aufnahmen. Hast Du diese mit einem speziellen Makro fotografiert ?
Ne; habe mir zum Einstieg (zusammen mit der Freundin) so ne Bridge Kamera - Canon Powershot S5 IS - gekauft. Die Bilder wurde mit dem "Super Macro" Modus der Kamera gemacht. Leider fühle ich mich jetzt schon durch die Möglichkeiten der Kamera beschränkt (v. a bei schlechten Lichtverhältnissen / available light).
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
gehört unter die Rubrik "Eisblumen" ;)

Hier mal ein Bild - ich weiß, es ist Sommer :innocent: - von Eisblumen am Stromzaun :)

oh - und mit Dreck auf der Linse ;)
 

Anhänge

  • IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 169