• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft bläst zur Offensive gegen Apple

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
“I’m a mac…. and I’m a PC” - von dieser Apple-Kampagne, die PC-Usern die Berührungsängste mit dem Mac nehmen sollte, fühlt sich Microsoft gehörig auf den Schlips getreten: Die Apple-Spots seien zu einem Gutteil für das schlechte Image von Windows Vista verantwortlich.

weiterlesen...
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
HAHAHAHAHAHAHA..

Glücklich sind die, die Schuld bei Anderen suchen und finden.

Herlichen Glückwunsch Microsoft! Das Goldene Stück Scheisse geht an euch, denn ihr habt es echt verdient!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Und mit was wollen die in die Offensive gehen? MS vista?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hm ganz ehrlich?

Der Artikel ist echt blöd formuliert und ich erkenne keine gute Aussage^^
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wo nüscht jut is, kammer ooch net viel mies machen
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
“I’m a mac…. and I’m a PC” - von dieser Apple-Kampagne, die PC-Usern die Berührungsängste mit dem Mac nehmen sollte, fühlt sich Microsoft gehörig auf den Schlips getreten: Die Apple-Spots seien zu einem Gutteil für das schlechte Image von Windows Vista verantwortlich.

weiterlesen...

Das wird Microsoft nicht schaden.
Wer denkt beim Erwerb eines neuen Computers schon an einen Mac?

Habe im Badezimmerspiegel schon mal einen gesehen. Der hat sogar zwei davon.
Das ist wie mit dem Yeti.
Aber bei den MM-, Saturn- und MediMax-Angeboten greifen die meisten doch mit dem Kauf zu den MS-Produkten.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Wenn man sich über derartige "Angriffe" Apples aufregt, gibt man den eigenen Kritikern doch Recht?! Und derart polemisch inszeniert sollten die Clips bestenfalls unterhalten, eine seriöse Aussage erkenne ich da nicht. Das erinnert mich an die endlosen Diskussionen zwischen meinem Bruder und mir: Er hat Vista, ich OSX. Letztenendes laufen beide Systeme noch recht gut. Nur dass es dank SLI und Co. mit seinem System bald den FI-Schalter rausreißt. ;) Schneller fährt er aber auch nicht hoch, hehe.
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Ui, das ist doch auch mal was feines, bin bestimmt kein Apple Fanboy, aber was sich die Marketingleute von Apple da einfallen lassen haben, war einfach eine super geniale Leistung. Besonders soll sich doch MS nicht so aufregen, Cola und Pepsi machen das schon seit Jahren so. Vista ist nun mal ein Wirtschaftlicher Flop (Naja nicht wirklich, deht aber nicht so gut wie seine Vorgänger) Hergott noch mal wie oft ist in der Vergangenheit denn Apple schon mal ein wirtschaftlicher Flop abgegangen, Hab die über die Konkurrenz geschimpft, Nö. Für das Image sind die immer noch selbst zuständig. Bei den Cola - Wars gibt es ja in den USA auch keinen Gewinner.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Das wird Microsoft nicht schaden.
Wer denkt beim Erwerb eines neuen Computers schon an einen Mac?
immer mehr. in letzter zeit häufigen sich in meinem freundeskreis so fragen wie: "hey, du hast doch einen mac. erklär mir den mal, ich überlege mir auch einen zu kaufen. windows nervt mich".
und sowas kann erheblichen schaden zuführen.
nicht nur finanziell ... aber das image leidet, und das macht sich auch in zukunft bemerkbar.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gut dass Microsoft Vista herausgebracht hat. Wäre sonst wohl nicht beim Mac gelandet.
Übrigens ist mein 70-jähriger Nachbar schon ein Jahr vor mir auf MacMini umgestiegen.