Tchibo-Store ist down!!!

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
GEIL!!!!

Und das auch noch am Dienstag! Hoffentlich kommt bald das iKaffee - mit dem Geruch von frisch ausgepackten Apple-Produkte und den guten Geschmack eines iPod touch!

Gruß,
Venden
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sagmal sind das insider späße oder kapier ichs eifach nicht ?

tchibo verkauft bei uns kaffee oder ?

:oops::oops:
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
sagmal sind das insider späße oder kapier ichs eifach nicht ?
tchibo verkauft bei uns kaffee oder ?
Das ist ein ganz seriöser Thread hier, also bitte mach keine Scherze über Kaffee, ja?

Du kennst also nicht die Mühle Mini (das ist wie die iMühle, nur hat sie weniger große Mahl- und Auffangbehälter) und die Serie der Röstpods?
Jetzt startet dann der Dienst brew.me, der erlaubt u.A. das Verwenden von iBeans im Javastore.

:.)
 
  • Like
Reaktionen: nev03 und riddl

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Jetzt startet dann der Dienst brew.me,
Danke dir für diesen Kracher am Morgen :p
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Das ist ein ganz seriöser Thread hier, also bitte mach keine Scherze über Kaffee, ja?

Du kennst also nicht die Mühle Mini (das ist wie die iMühle, nur hat sie weniger große Mahl- und Auffangbehälter) und die Serie der Röstpods?
Jetzt startet dann der Dienst brew.me, der erlaubt u.A. das Verwenden von iBeans im Javastore.

:.)

Und für 50 oder 60 € im Monat kannst du deine Kaffeebohnen syncen !
Das heißt falls du auf der Arbeit bist und die bohnen die zu hause liegen haben möchtest
musst du nur noch einen knopf drücken.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
leute ! macht mich nicht fertig

ich blick gar nicht mehr durch...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich finde, dieser Thread ist kulturell hoch bedeutend, weitaus bedeutender als der "Apple-Store ist down"-Thread!
Gruß
Andreas
Grünteetrinker
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ihr trinkt alle definitiv zuviel oder den falschen Kaffee!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
plus ist schon zu errreichen^^
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Ich hoffe ja immer noch auf ein Update des Kaffee´s, die Nebenwirkungen machen sich ja bei vielen schon bemerkbar....
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hab eben mit nem Kundendienstler telefoniert, die wissen natürlich mal wieder von nix.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Die hoechst empfehlenswerte Teekampagne.de ist jedenfalls wieder online.


Weiss aber nicht, wann die zuletzt off waren ;) die haben halt gute iT