• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tchibo-Store ist down!!!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Demnächst kann man Kaffee-Flatrates buchen. Leider wird ab einem Monatsverbrauch von mehr als 200 Tassen die Lieferung auf 3 Tassen pro Tag beschränkt.
Über eine Zucker-und-Sahne-Option wird noch nachgedacht.
Die Hardware (Tasse, Löffel, Serviette) ist für die ersten 1000 Besteller kostenlos, alle anderen müssen 100 Euro berappen.
 
  • Like
Reaktionen: Venden

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und was ist mit dem alten Kaffee, den ich noch stehen hab?`
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Den kannst Du aus der neuen Tasse 3G nur trinken, wenn Du sie an einem Fenstergitter zerbrichst.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Toll.. Ich trink ja eigentlich gar keinen Kaffee.
Aber als ich letztens mal probieren wollte, habe ich von Tchibo eine Tasse zur Probe bekommen. Jetzt kam mir 'ne Rechnung ins Haus geflattert, auf dem stand, ich hätte ein Tchibo-Kaffee-Sparabo abgeschlossen... Was soll ich jetzt machen? Muss ich Angst haben, dass aus dem Kaffee in Kürze "singende" Monster/Vögel/Teddybären herausspringen?
 

Mitglied 25554

Gast
Was soll ich jetzt machen? Muss ich Angst haben, dass aus dem Kaffee in Kürze "singende" Monster/Vögel/Teddybären herausspringen?

Nein keine Sorge. Forme mit Kaffeebohnen auf einem weissen Tischtuch die Worte "Stop Abo" und dann mahle diese Bohnen. Das müsste es dann gewesen sein ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vorsichtig! Sonst gibt's von den Anwaelten des Tchibo-Store eine Abmahnung wegen angeblich fauler Bewertungen. Dann wird dieser Thread ratzfatz geschlossen und die negativen Beitraege geloescht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kann man so eine Bohnenpackung eigentlich auch aufbrechen und später fürs Weiterverkaufen wieder jungfräulich verschließen? Ich würde mir gerne ein paar Extrabohnen installieren. Und so ein Vertrag mit Tchibo-Online ist mir dann auch zu teuer, gibt's Alternativen?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
xcen > it
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Habt ihr eigentlich schon von den Fälschungen des iKaffee´s gehört ?

Ich selbst werde mir die Flatrate nicht holen, evtl. jedoch kaufe ich mir die Filterversion und entbrühe sie... mal sehen wie T - Coffee die Verträge macht....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
I'm shocked, shocked to find that gambling is going on here!

casablanca145.jpeg
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Krass....Was geht denn hier ab? Ich dachte, ich schreib mal aus der Laune heraus den Eintrag, weil der Tchibo-Store wirklich down war, und jetzt bin ich voller positivem Karma. Danke, Freude des Apfels!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
By the way: Wo kann ich denn das Tchibo-Store-Widget runterladen? Ich will, dass mich mein Dashboard informiert, sobald der Store wieder läuft.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
alter! habt ihr heute alle in der Witzkiste geschlafen ?

Wie kann einem nur so ein scheiß einfallen^^
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ned fluchen!!! Wenns der ned passt, musstes ned lesen :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Habt ihr eigentlich schon von den Fälschungen des iKaffee´s gehört ?
Ja, ich glaube die heissen "Pissstar" oder so ähnlich. Die wollen Tschibo-Bohnen auf jedem Mahlwerk zermalmbar anbieten. Allerdings muss man dann jedes automatische Aroma-Update verhindern, weil sonst könnte das Mahlwerk vom Röstclone stecken bleiben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
alter! habt ihr heute alle in der Witzkiste geschlafen ?

Wie kann einem nur so ein scheiß einfallen^^
Das musst du gerade sagen...

Wer reserviert sich denn hier den ganze Tag alle möglichen Threadtitel für die nächsten Jahre...o_O
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Krass....Was geht denn hier ab? Ich dachte, ich schreib mal aus der Laune heraus den Eintrag, weil der Tchibo-Store wirklich down war, und jetzt bin ich voller positivem Karma. Danke, Freude des Apfels!
Naja, dass sind alle die Geschädigten, die es nicht mehr lesen können, dass der Apfelladen seine Pforten für ein paar Minuten geschlossen hat und die genervt sind von den Spekulationen, welche Apfelsorte nun wie gewienert neu ausgeliefert wird. Ich habe übrigens noch kein Karma gespendet, das hole ich gleich nach. :cool:
Gruß und dank für diesen erfrischend anderen Thread
Andreas