• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Asteriske sichtbar machen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Rechner. (Sollte aber auch im osx-forum lösbar sein, da es sich um ein generelles problem handelt). Ich möchte gerne einmal meine wichtigen Daten aufschreiben, u.A. meine Passwörter. Jetzt hab ich das Problem, mir diese Passwörter nie aufegschrieben zu haben und diese nun hinter Asteriske (Sternchen) im Eingabefeld "versteckt" sind.. Kann man dies irgendwie wieder sichtbar machen?
Bin etwas verzweifelt...
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Wenn du noch das Programm dazu schreibst, mag es Möglichkeiten geben.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Rechner. (Sollte aber auch im osx-forum lösbar sein, da es sich um ein generelles problem handelt). Ich möchte gerne einmal meine wichtigen Daten aufschreiben, u.A. meine Passwörter. Jetzt hab ich das Problem, mir diese Passwörter nie aufegschrieben zu haben und diese nun hinter Asteriske (Sternchen) im Eingabefeld "versteckt" sind.. Kann man dies irgendwie wieder sichtbar machen?
Bin etwas verzweifelt...


Ist schon sehr Windows speziell. Beim Mac hättest du nämlich die Möglichkeit, einfach mit dem Programm Schlüsselbund in deinem Schlüsselbund nachzuschauen.

Carsten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Rechner. (Sollte aber auch im osx-forum lösbar sein, da es sich um ein generelles problem handelt).
Unter OS X wäre das kein Problem. Da werden Paßwörter systemweit im Schlüsselbund verwaltet und dort kann man sie sich auch jederzeit im Klartext anzeigen lassen.

Falls Du einige der Paßwörter im Firefox verwendest, kannst Du mit etwas Glück diese im Firefox anzeigen lassen: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Nichts gegen deine Frage, aber es ist schon sehr sinnvoll, dass man nur schwerlich an die Passwörter kommt. Jede Seite bei der du ein Passwort eingeben musst, hat auch die Möglichkeit dieses zu ändern. Also ändere doch deine Passwörter und dann kannst die auch aufschreiben ;)
Und die Passwörter zu ändern ist sowieso sehr sinnvoll nach einer gewissen weile.