iMac kaputt???????????

KuehlJor

Erdapfel
Registriert
04.07.08
Beiträge
4
Hi

Mein iMac (von der Schule geschenkt bekommen(G3 233Mhz, 256Mb, 5GB)
funktioniert nicht richtig. Immer, wenn ich ihn anmache, ertönt der Startton und dann geht er wieder aus. Dabei ist der Bildschirm immer schwarz! Please Help me!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ist Deine Tastatur auch defekt ? Die ganzen Fragezeichen ... ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hää?? Leute, um was gehts denn hier genau????
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Wie wörs mit Hilfe, anstatt doofer Sprüche?

Er hat mit den Fragezeichen vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das ist kein Grund, keine antwort zu geben
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wie wörs mit Hilfe, anstatt doofer Sprüche?

Er hat mit den Fragezeichen vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das ist kein Grund, keine antwort zu geben


Wenn Ihr zwei euch hier schon als Rächer der Hilflosen aufspielt, wie wäre es denn dann damit, sich an die eigenen Postulate zu halten, mit gutem Beispiel voran zu gehen, eine hilfreiche Antwort zu geben und nicht noch mehr Bockmist zu verzapfen?

Ihr seid unglaubwürdig!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
es gibt den gleichn thread nochmal er hat gleich zwei aufgemacht deswegen mein erster post hier auserdem ist ihm schon geholfen (glaube ich)
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
wie wärs damit: ich kenne die Antwort nicht!
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Prävisorische Hilfestellung:

Versuch mal, shift während des Startens (also direkt nachdem du den iMac angemacht hast) zu drücken und gedrückt zu halten. Das startet den iMac im sicheren Modus, sollte das Abstürzen also and 3rd party-Produkten oder an Extensions liegen, müsste der iMac so angehen.

Alternativ kannst du auch Apfel+S oder Apfel+V probieren.

PS: Toll gemacht, eine Seite voller nutzlosem Gerede!