• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Shop telefonisch erreichen - Wie ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe keine Lust dauernd 20 km zu fahren. Gibt es keine Möglichkeit die telefonisch zu erreichen ?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
iCh würde mal sagen die Telekom anrufen und dann die zu fragen wie man deinen T-Punkt am besten erreichen kann.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Das eben geht nicht. Die geben die Telefonnummer nicht heraus
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
T-Mobile Deutschland GmbH
T-Mobile Kundenservice

Postanschrift: Postfach 10 07 52, 68007 Mannheim
Telekontakte: Tel.: 0180 5 61 01 61
Fax: 0180 5 33 28 29*
Internet: www.t-mobile.de

:)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hmm er wollte dir eigentlich nur helfen wenn du uns deinen Wohnort nennst können wir mehr herausfinden...

Achsoguck mal bei www.google.de vorbei ist ne nette seite...Kannste zum beispiel nach nem knigge buch suchen wie man sich benimmt und so.Jo ansonsten kannst du damit echt alles suchen.viel Spaß
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Sorry, aber mich nervt der Sch...
Bei der Suche findet man zwar den T-Punkt aber nur die generelle Rufnummer der Telekom

Ich suche den T-Punkt in 71634 Ludwigsburg, Porschestr.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
wie wäre es hiermit ... ???



Danke für den Tipp - kommt gleich in meine Lesezeichen :-D
Bitte,Bitte man hilft doch gern ;) :D

So gegooglet und gefunden.
ID: 83428545
Land: Deutschland
blind.gif
Firmenname: T-Punkt
blind.gif
blind.gif
Adressdaten
dotred.gif

blind.gif
blind.gif
blind.gif
Straße: Porschestr. 4
blind.gif
PLZ: 71634
blind.gif
Ort: Ludwigsburg, Nord
blind.gif
Telefon: (07141) 9911-0
blind.gif
Fax: (0800) 3308844

http://www.abconline.de
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
:D tja... Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... Jetzt weiß ich auch wofür das editieren da ist :D Um schneller zu sein als der andere :D:D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Aso will jetzt nicht spammen aber frank_gayer iq=wissenheit ne.*


*Das wissen nur Leute mit einem unglaublich hohem Inteliquenzqoutienten ;)