• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Shop telefonisch erreichen - Wie ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Danke für die Hilfe. Leider gibt es immer wieder Negativbeispiele von Menschen die keinen Anstand haben und da gehört der Poster vor mir dazu. Das ist unterstes Niveau
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
.. und was hat das mit meinem T-Shop vor Ort zu tun ?

Sowas verstehe ich ja nicht du willst Hilfe und pampst hier rumo_O
Und dann mir zu unterstellen ich habe keinen Anstand hmm das finde ich irgendwie ein bisschen Niveau los.
Ich entziehe mich jetzt dieser diskusion...
Möchte mich nicht wieder ärgern und dann übertreiben...
Schönen Abend wünsche ich dir noch.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Aso will jetzt nicht spammen aber frank_gayer iq=wissenheit ne.*


*Das wissen nur Leute mit einem unglaublich hohem Inteliquenzqoutienten ;)

Klar, hast Du mir geholfen Das ist ja auch toll aber was hat das damit zu tun ? Ich weiss nicht, warum Du jetzt einen auf beleidigt machst, wenn jemand zu Recht Deinen Schreibstil in Frage stellst. Aber hast ja Recht. Wir lassen das jetzt
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ich mache keinen auf beleidigt.
Nur jetzt deswegen,wegen einem Scherz, so einen Aufstand zu machen finde ich kindisch...