In welchen Foren seid ihr sonst noch vertreten?

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Hallo,
da apfeltalk ja bekanntlich, ein sehr gutes Forum ist, wenn es um apple geht ;), frage ich mich in welchen FOREN ihr sonst noch unterwegs seid, wenn nicht gerade auf www.apfeltalk.de.

Vielleicht fange ich mal an.
-www.apfeltalk.de (weisste bescheid Schätzelein)
-www.beisammen.de (sehr gutes Heimkinoforum)
-www.gulli.de (behandelt etliche Themen, leider ist die Qualität nicht so der Renner. Ich nutze es hauptsächlich wenn es um Spiele geht)
-www.mediengestalter.info (Alles rund um Mediengestaltung ;))
-http://forums.nike.com/ (Alles rund um Nike+)

Dann lasst mal hören...
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
also regelmäßig bin ich unterwegs in diesen Foren:

- muscle-forum.de -> wie der name sagt, fitness&bodybuilding forum
- MSV-Portal.de -> mein Fussballverein :)
- sharkproject.org -> alles über mein lieblingstier
- Toyotas.de -> infos zum auto
- torwart.de -> forum für fussballtorhüter

und natürlich seit anfang 2008 Apfeltalk. Hat mir von allen Mac-Foren am besten gefallen ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
www.apfeltalk.de
www.z1000-forum.de

Das sind die beiden Foren in denen ich sehr oft anzutreffen bin. Wo man mich permanent antreffen würde, wenn es ein Forum wäre, Wikipedia:) Es gibt nichts schöneres als sich von Artikel zu Artikel durchzuklicken.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hetzner Forum
supertopic - nein ich hab keinen invite für euch :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das hier, dann www.vespaonline.de
www.vespaforum.at
www.germanscooterforum.de

und noch diverse andere, in denen es um "nutzpflanzen" handelt, die ich hier aber nicht nennen will!
google kennt dich wohl:p

bild1jg8.png