• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In welchen Foren seid ihr sonst noch vertreten?

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das ihr bei Apfeltalk angemeldet seid kann man sich fast denken..
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Apfeltalk.de
Apfelcafe.org
Macuser.de
fotocommunity.de
ostfc.de
jmsnews.com
dslr-forum.de

Viel zu viel, wenn ihr mich fragt. Man kommt überhaupt nicht mehr hinterher, überall mitzulesen und zu -schreiben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hallo,
da apfeltalk ja bekanntlich, ein sehr gutes Forum ist, wenn es um apple geht ;), frage ich mich in welchen FOREN ihr sonst noch unterwegs seid, wenn nicht gerade auf www.apfeltalk.de.

Hmmm...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Was sind das für Menschen, die apfeltalk noch mal in Ihren Antworten erwähnen???

Hat Poeschie nicht ausdrücklich nach Foren gefragt, in denen man noch unterwegs ist, wenn nicht gerade hier? Also "abgesehen von apfeltalk"?

Findet Ihr es nicht ziemlich respektlos, nicht einmal die Frage richtig durchzulesen?

o_O
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
ironsport.de
hardstep.de
muscle-corps.de

angemeldet, aber bin ich nicht mehr anzufinden aktiv:
hifi-forum.de
motorrad24
irgendein ebay-forum
notebook forum

ach gott, jetzt fallen sie mir einfach nicht mehr ein....bin bestimmt in ca. 30 foren registeriert...

edit: MEIN EIGENES natürlich noch
keyboardline.de