Media Markt-Pech gehabt :D !

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Erinnert ihr euch noch an die Meida Markt Aktion?
Wer zwischen dem 2. und 7. Juni 2008 für mehr als 500 € bei Media Markt eingekauft hat, kriegt für jedes deutsche Tor im EM-Finale 100 € zurück. Was anfangs unrealistisch erschien, weil Niemand wusste, ob Deutschland ins Finale kommt, ist jetzt Realität.:-D

Tja Media MArkt könnte dies jetzt teuer zu stehen bekommen :-D:-D:-D
*schadenfreud*
Quelle:Schnäppchenfuchs.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ähm, da muss gar nicht lange diskutiert werden, weil Spanien so und so gewinnt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja, und da Ballack mit 90% Sicherheit nicht mitspielen kann, gehts eh Berg ab ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ihr werdet lachen aber das ist mediamarkt eigendlich fast egal
weil die sind für solche sachen versichert :cool:

daher kann deutschland ruhig gewinnen :p
und das werden sie auch :-D
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
außerdem wurden in einem EM Finale nie mehr als 2 Tore durch eine Mannschaft erziehlt
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Ähm, da muss gar nicht lange diskutiert werden, weil Spanien so und so gewinnt.

Murcielago, hattest Du vor ein paar Tagen nicht auch noch ne Deutschlandfahne drin? Wie war das denn mit Flagge bekennen gemeint?
Oder wechselst Du mit den Unterhosen? :-D
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Murcielago, hattest Du vor ein paar Tagen nicht auch noch ne Deutschlandfahne drin? Wie war das denn mit Flagge bekennen gemeint?
Oder wechselst Du mit den Unterhosen? :-D

Dachte ich mir auch gerade! :p


Ja, da schaut der Media Markt jetzt dumm, aber die werden da wohl wirklich versichert sein
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich frage mich nur, warum Du den Grund für etwas wissen willst, wenn es Dich nicht interessiert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich frage mich nur, warum Du den Grund für etwas wissen willst, wenn es Dich nicht interessiert.
Aso...
Weil es mich einfach nur wundert und weil man mit EM ja fast schon ungewollt im Moment überall konfrontiert wird...daher entwickel ich ein kleines Interesse dafür....weil man es überall liest.
Aber wer da im Nachhinein gewinnt, ist mir egal...
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Allet klar. Entschuldige, falls Du das mit der Bild in den falschen Hals bekommen haben solltest. Mach nur, ich kann damit nur nicht viel anfangen.