• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt-Pech gehabt :D !

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Aktion ist doch schon lange bekannt?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
David Villa spielt aber heute auch nicht mit (vermutlich!) - Glück^^ jaja, der Torschützenkönig bisher in der EM mit vier Toren!
EGAL!
Deutschland gewinnt heute 3:1
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich habe gerade gelesen, dass Ballack spielen wird.
Interessieren tue ich mich für Fußball auch nicht, aber bei EM und WM bin ich immer dabei! Vor allem dann, wenn Deutschland im Finale steht.
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
das wird eine halbe stunde vor spielbeginn entschieden, aber es sieht wohl ganz gut aus..und wenn schon..die bayern rocken das eh wieder :D ich weiss gar nicht, was ihr habt ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Der Media-Markt hat bestimmt den Schiedsrichter bestochen. :p

MacApple
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Man doch kein Pech gehabt die hamm ja gar keins gemacht.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Media Markt ist diese WM so gesehen egal. Ich bin mir relativ sicher das die vorher schon die Preise für Ihre Geräte bestens kalkuliert haben (wirklich billig sind die Preise in der MediaMarkt kette eh nicht).
Durch die Point of Sale Aktion von Media Markt werden die ein gutes Umsatz plus gemacht haben so das selbst 300€ Rabat für die nichts schlimmes gewesen wären.
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Mediamarkt scheint die Sache sogar allen ERnstes eher noch Probleme gebracht zu haben.. Als ich am Samstag bei einem Fachhändler einen großen Gasherd kaufen wollte erzählte der mir, daß MM wohl bei einigen Herstellern vorübergehend auf den schwarzen Listen sei, weil sie auch eigentlich preisgebundene Produkte mit Rabatt verkauft hätten. Ich weiß nicht ob seitens Apple da noch Ärger kommt, aber einige andere scheinen Mediamarkt deshalbn die nächsten Wochen den Verkauf ihrer Produkte untersagt zu haben.
 

Jannis M.

Gast
Ist ja nun egal.
Die EM ist vorbei - Media Markt ist doch nicht auf die Schnauze gefallen.
Obowhl, einen wahnsinnigen Verlust hätte Media Markt so oder so nicht gemacht.