Bill Gates geht in Tränen.

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
"Gates: Einsicht und Tränen zum Abschied
Mit Tränen hat sich Microsoft-Gründer Bill Gates in seinen vorzeitigen Ruhestand verabschiedet. Er gab auch Fehler zu, etwa bei der Einschätzung der Internet-Suche und der Online-Werbung."
Das ganze zum Nachlesen gibt es hier: http://futurezone.orf.at/it/stories/289000/
Tja was soll man dazu sagen;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
wayne.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
HEY... Dass Bild kenn ich doch!?!?:oops:
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
sexy Bill
von engadget
 

Anhänge

  • sexy-bill-gates.jpg
    sexy-bill-gates.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 159

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wie viele Threads zu dem Thema soll es denn nun noch geben?

Egal: Ich finde, dass Bill einiges geleistet hat. Wir haben uns alle zu Recht für Apple entschieden, dennoch habe ich viel Respekt vor dem, was Bill Gates mit Microsoft erreicht hat.
Sein Betriebssystem ist vielleicht nicht gerade das Beste und die Monopolstellung gehört verboten, aber ich finde ihn dennoch recht sympathisch. Sein soziales Engagement verdient auch Respekt.

Ich denke ich kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben behaupten, dass eine wahre Legende seinen Hut genommen hat.
 

Nuvolaris_03

Gast
Vielleicht wird er jetzt bei Apple aufgenommen.
Denke nicht das alles was schief gelaufen ist dem Bill in die Schuhe zu schieben ist.
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Es wird ja schon diskutiert werd denn die Nachfolge der heiligen Kuh (Steve Jobs) antreten könnte.
Naja und jetzt wo der Bill doch so viel freie Zeit hat könnt der das doch machen :)

Ach was würd ich geben die blöden Gesichter auf ner Keynote zu sehen, wenn sowas verkündet werden würde...
 
  • Like
Reaktionen: debunix

kleiner

Granny Smith
Registriert
01.02.08
Beiträge
12
Sein soziales Engagement verdient auch Respekt.

Naja,

wenn der mal ne Millionen für wohltätige Zwecke spendet, reisst es bei ihm ein etwa gleich großes Loch in die Haushaltskasse,als wenn unsereiner nem Bettler 1 € in die Hände drückt
 

MrGabel

Jonagold
Registriert
20.05.07
Beiträge
21
Man kann auch alles madig reden, wenn man es nur stark genug versucht.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Naja,

wenn der mal ne Millionen für wohltätige Zwecke spendet, reisst es bei ihm ein etwa gleich großes Loch in die Haushaltskasse,als wenn unsereiner nem Bettler 1 € in die Hände drückt



Der Charity-Gigant mit Sitz in Seattle verfügte nach eigenen Angaben zuletzt über ein Vermögen von 37,6 Milliarden Dollar. 2006 flossen 1,56 Milliarden Dollar in gemeinnützige Projekte. Zum Vergleich: Die deutsche Bosch-Stiftung gab im selben Jahr 54,6 Millionen Euro aus. Die Gates-Stiftung fördert Schulen oder öffentliche Bibliotheken mit Internetzugängen und Computern.

Quelle: http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/144178/bill_gates_auf_werbetour_in_berlin/
 

Nuvolaris_03

Gast
Es wird ja schon diskutiert werd denn die Nachfolge der heiligen Kuh (Steve Jobs) antreten könnte.
Naja und jetzt wo der Bill doch so viel freie Zeit hat könnt der das doch machen :)

Ach was würd ich geben die blöden Gesichter auf ner Keynote zu sehen, wenn sowas verkündet werden würde...

Hätte ich jetzt nichts dagegen.
Ich muss sogar sagen das mir unser lieber Steve die letzten Jahre immer unsympathischer wurde.

Gegen Bill hab´ich nichts. Nur gegen Microsoft ;)