Anordnung in Programmzeile ändern

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Anordnung in Menüleiste ändern

Weiß von euch jemand, ob man mit Hilfe von Leopard oder einem anderen Programm die Reihenfolge der Symbole in der Menüleiste ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Dunkel ist der Worte Sinn.

Was ist denn die "Programmzeile"? Erstell doch mal ein Bildschirmfoto und zeig uns, was Du meinst.
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Ich wusste nicht genau, wie man diese Zeile nennt :) Ich meine die Zeile am oberen Rand des Bildschirms, indem die zeit, Akku-Stand und die Menüs des aktuellen Programms erscheinen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ach! Die Menüleiste. Apfeltaste + Maus und dann verschieben.
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Danke für den Tipp. Das geht leider nicht mit allen Symbolen, Little Snitch bsw. geht nicht zu verschieben, kann man das auch noch machen?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Danke für den Tipp. Das geht leider nicht mit allen Symbolen, Little Snitch bsw. geht nicht zu verschieben, kann man das auch noch machen?

Wie du schon bemerkt hast, geht das nur mit OS X-internen Menü Extras.
Die Anderen kannst du höchstens verschieben, indem du in den Systemeinstellungen > Benutzer > Du > Startobjekte die Reihenfolge der Menü-Dinger änderst.