• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

igoogle personalisierte startseite - kein feedupdate

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo ATer

sicher nutzt der/die eine oder andere von euch iGoogle, die personalisierte startseite.
sämtliche feeds werden seit ca. heute mittag bei mir nicht mehr upgedated ? :oops:


wie sieht es bei euch aus? alles in butter, lokales problem bei mir oder eine generelle geschichte bei google?

ich schliesse aus, dass es die einzelnen feeds sind, denn sowohl AT, als auch 6 weitere feeds incl. apple werden nicht upgedated.

sollte es ein lokales problem bei mir sein, dann bitte ich um hilfe, was kann ich tun?

grüsse,
der HUI
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich habe jetzt das web hoch und runter gesucht ... auch der apfeltalk feed wird nicht atualisiert.

kann irgendwer das nachvollziehen?

mittlerweile habe ich auch mal versucht FF komplett zu deinstallieen und wieder neu einzurichten ... kein erfolg. auch andere browser ... safari/opera/camino/IE unter win zeigen keine upgedateten feeds an.

hilfeeeeeeeee :(
 

Torsten Richter

Golden Delicious
Registriert
25.08.06
Beiträge
6
Hi,

mach dich wegen dem Thema nicht verrückt.. :)

Ich habe das gleiche Problem mit Safari und IE6 unter Windows. Aus meiner Sicht liegt das an Google selbst.

Torsten
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hi,

mach dich wegen dem Thema nicht verrückt.. :)

Ich habe das gleiche Problem mit Safari und IE6 unter Windows. Aus meiner Sicht liegt das an Google selbst.

Torsten

danke schon aml für das feedback, gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt ;)

verrückt mache ich mich nicht, aber solange man nicht weiss ob es eine lokale oder generelle geschichte ist ...

im übrigen geht es bei mir immer wenn ich alle cookies lösche von google. dann muss ich mich wieder einloggen und schupz ist es aktualisiert ... aber eben nur dieses eine mal .. und immer ausloggen cookies löschen einloggen ist ja nicht sinn der sache.

mal schauen ob ich das an google melden kann.

noch mal danke fürs feedback.